Hallo Hyperion,
habe Deine Threat aufmerksam verfolgt und war auch ganz erstaunt, daß Du jetzt doch woanders warst.
Wie kam es dazu und wie geht es Dir jetzt?!
Berichte doch mal, bin neugierig.
Liebe Grüße
Sabine
Dann wage ich mich auch mal Fragen zu stellen
Moderator: Frankyboy
Bericht
Sorry, dass es mit der Antwort etwas länger gedauert hat.
Also, der Umschwung kam durch Gespräche mit Leuten, die bereits im ISH die OP hinter sich gebracht haben. Dabei wurde mir klar, das der Laser der gleiche ist. Das Ärzteteam hat einen guten Ruf und das Team ist eh das selbe.
Dann hatte ich Mailkontakt mit Savas und dem ISH alles sehr nett.
Alles in Allem war das ganze dann auch irgend wie eine Bauch-Entscheidung.
Wie geht es mir -
Ich habe immer noch Doppelbilder auf beiden Augen. In der Nacht nervt das besonders. Dabei wiederholt mein rechtes Auge auf 1 Uhr und mein linkes Auge auf 5 Uhr - zusammen ist das nervig.
Am Tage merke ich das nur bei Objekten in größerer Entfernung. Nachts an Lichtquellen, je stärker gebündelt, desto mehr.
Die Sehfähigkeit lässt am Abend nach. Besonders wenn ich am PC sitze sehr schnell. Aber auch hier links schneller als rechts.
Das scheint an der Trocknung zu liegen.
Also tropfen - Flarex - Tobrex - künstliche Tränen.
Mein Visus vor der OP war links und rechts 1,2.
Direkt nach der OP waren es links 0,6 und rechts 0,9
Das Ganze scheint sich (subjektiv) gebessert zu haben. Mein AA Termin ist am 08.06. Da bin ich ja mal gespannt was der so erkennt.
Wie lange hat man denn eine Chance auf Besserung nach der OP??
Aus unserer Gruppe waren Einige ja schon nach 3 Stunden bei megamäßigen Sehstärken (verbal)
Für 2 Wochen nach der OP denke ich hat sich das erledigt oder ??
Mein Mailaccount ist abgeschmiert, für PM und so kann ich nicht garantieren.
Also, der Umschwung kam durch Gespräche mit Leuten, die bereits im ISH die OP hinter sich gebracht haben. Dabei wurde mir klar, das der Laser der gleiche ist. Das Ärzteteam hat einen guten Ruf und das Team ist eh das selbe.
Dann hatte ich Mailkontakt mit Savas und dem ISH alles sehr nett.
Alles in Allem war das ganze dann auch irgend wie eine Bauch-Entscheidung.
Wie geht es mir -
Ich habe immer noch Doppelbilder auf beiden Augen. In der Nacht nervt das besonders. Dabei wiederholt mein rechtes Auge auf 1 Uhr und mein linkes Auge auf 5 Uhr - zusammen ist das nervig.
Am Tage merke ich das nur bei Objekten in größerer Entfernung. Nachts an Lichtquellen, je stärker gebündelt, desto mehr.
Die Sehfähigkeit lässt am Abend nach. Besonders wenn ich am PC sitze sehr schnell. Aber auch hier links schneller als rechts.
Das scheint an der Trocknung zu liegen.
Also tropfen - Flarex - Tobrex - künstliche Tränen.
Mein Visus vor der OP war links und rechts 1,2.
Direkt nach der OP waren es links 0,6 und rechts 0,9
Das Ganze scheint sich (subjektiv) gebessert zu haben. Mein AA Termin ist am 08.06. Da bin ich ja mal gespannt was der so erkennt.
Wie lange hat man denn eine Chance auf Besserung nach der OP??
Aus unserer Gruppe waren Einige ja schon nach 3 Stunden bei megamäßigen Sehstärken (verbal)
Für 2 Wochen nach der OP denke ich hat sich das erledigt oder ??
Mein Mailaccount ist abgeschmiert, für PM und so kann ich nicht garantieren.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern