Frankyboy hat geschrieben: Hallo Salome,
bei mir gab es ebenfalls eine leichte Differenz zwischen den Werten im Brillenpass und den im Augenlaserzentrum ermittelten (1/4 Dioptrie). Aber im Endergebnis der Lasik bin ich auf Null, offenbar wissen die also, was sie tun. Eine tagesabhängige Schwankung von 1/4 Dioptrie soll aber völlig normal sein.
Ansonsten, gib Deinen Augen ein wenig Zeit, sich an das neue Sehen zu gewöhnen... das wird. Auch, wenn Geduld nicht zu Deinen starken Seiten gehört (hier haben wir etwas gemeinsam).
Liebe Grüße
Frank
Danke Frank, du schaffst es immer wieder mich zu beruhigen, schlimm das mit der Ungeduldigkeit, ist bei mir schon immer so gewesen.
Allerdings ist es beim "Sehen" finde ich zumindest noch schlimmer geduldig zu sein, weil man ja so gerne möchte das alles gut wird, aber keiner weiss ob es tatsächlich so ist, eben erst in ca. 8 Wochen
Aber solange ihr mich hier immer mal wieder auf den Boden runter holt werd ich das hoffentlich überleben
Jedenfalls habe ich keine Angst davor, dass irgendetwas grundlegendes schief gegangen ist, aber ich würde eben gerne endlich nicht mehr schwummerig sehen
LG Salome