Trockene Augen durch zuviel tropfen! ? ! ?

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

stella
kennt sich hier aus

Beitrag von stella » 05.11.2008, 12:25

hallo,

ich halte mich auch an meinen tropfplan. ich denke, dass wenn ich davon abhängig werde, dann muss ich halt später durch den "entzug" durch. aber ich hatte auch wie saida81 eine lasik und soweit ich gelesen habe ist da das tropfen wichtiger, weil ja die nerven, die die tränenflüssigkeit regeln DURCHTRENNT wurden.

bei der lasek KANN das wohl der fall sein, muss aber nicht. deswegen kann docschmitti auch einfach das glück haben, dass bei ihm die nerven voll intakt sind.

gelasikte leute sollten aber auf jeden fall tropfen, weil bei denen ja die nerven auf jeden fall getrennt wurden.

hauptsache ich bin nicht mehr abhängig von brille und kontaklinsen da sind tropfen doch eine nette abwechselung :)

lg,
stella
ich habe mich getraut - und die welt wurde klarer...

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern