Ich bin in Istanbul gelasert und versichere Euch ...

alle Beiträge von April 2001 bis März 2004

Moderator: Frankyboy

M. Coskun

Danke für die Info....gut zu wissen

Beitrag von M. Coskun » 01.02.2004, 23:20

So ist das also !!
Medipol ....d.h C....hat gar keine Klinik....sondern teilt sich eine Klinik / Laser mit anderen Ärzten bzw mitet an einer Klinik.
Das restliche positive ist in mir noch erloschen was ich von der Klinik jee hatte.
Rechtlich...hast e 0 % gegn zu klagen wie soll das denn gehen...in welcher Klinik wurde mann operiert?? Welcher Laser....das alles verschleiert nur noch die ganze Sache als Patient hat mann erheblichere Schwierigkeieiten etwas nachzuweisen...hmm
5 Jahre Garantie??? Wofür?? Nach einem Pfusch ...wieviel ist es noch wert?? Und das hat mann versucht mir klarzumachen....eine EIN MANN / FRAU Praxiss kann von heute auf morgen ruck zuck verschwunden sein!!!
Naja die Einheimischen in IStanbul scheinen sich doch ganz gut auszukennen in solchen Angelegenheiten...grübelll...hmmm.

Nochmals danke für die Information ( ich gehe davon aus das sie wahr ist).....HUt ab das diese Frau doch soviel Erfolg haben konnte bis dato.....das sie soviele Kunden anlocken konnte.

coskun

PS TJa zu meiner ARt ich bin soo wie ich bin....ich kann nicht alles so wunderbar in Wörter verpacken und auf dem Silbertablett präsentieren....meine Art ist eher eine DIREKTE und aufrichtige ART....kann / muss nicht jeder mit klarkommen....Sie ist manchmal hart aber ehrlich ....MAnn sagt auch im türkischen fürchte Dich nicht vor deinen KOtrhenten ...sondern vor vermeitlichen Freunden :-))

Gast

Re: Ich bin in Istanbul gelasert und versichere Euch ...

Beitrag von Gast » 12.02.2004, 22:41

Hallo Unbekannt,
hast Du Angst um Deine 5-jährige Garantie, wenn Du Deinen Namen nennst? Du behauptest doch, zu wissen, dass "mindestens 50%" der positiven Berichte gefakt sind - bleibst aber die angekündigten "Beweise" schuldig. Hast Du Herrn Uslu am PC sitzend über die Schulter gesehen und ihn in flagranti beim Lancieren falscher Berichte fotografiert?
Ich habe keine Ahnung, ob an Deinen Aussagen etwas Wahres dran ist - bisher hatte ich den Eindruck nicht, als würde jemand von Eyestars Patienten-Berichte fälschen...
Ich war jedenfalls im Oktober letzten Jahres da (beidäugig mit -7,5 geschlagen) und habe mich von Dr. Celikkol operieren lassen. Und ich kann nur bestätigen, dass ich vollkommen zufrieden war. Der Service war so gut, dass ich mir wünschte, irgendein Arzt, den ich sonst besuchen muss, würde sich mal ein Beispiel nehmen; die OP war erfolgreich - mein Augenarzt bestätigte das.
Und ich kann nach fast 30 Brillenjahren nun endlich ohne Fahrrad auf der Nase oder Linsen in den Augen SEHEN. Und zwar GUT sehen: 98% und 96%!
Ist das nichts?
Ich würde diese OP jederzeit wieder durchführen lassen - und zwar dort, bei Dr. Celikkol.
(Übrigens hat Coskun nicht ganz unrecht - ich fühlte mich nach meiner OP so, als habe Copperfield seine Hände im Spiel gehabt :-))
Beste Grüße an alle und viel Erfolg denjenigen, die sich noch lasern lassen möchten - wo und von wem auch immer.
Andrea

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern