Medipol ....d.h C....hat gar keine Klinik....sondern teilt sich eine Klinik / Laser mit anderen Ärzten bzw mitet an einer Klinik.
Das restliche positive ist in mir noch erloschen was ich von der Klinik jee hatte.
Rechtlich...hast e 0 % gegn zu klagen wie soll das denn gehen...in welcher Klinik wurde mann operiert?? Welcher Laser....das alles verschleiert nur noch die ganze Sache als Patient hat mann erheblichere Schwierigkeieiten etwas nachzuweisen...hmm
5 Jahre Garantie??? Wofür?? Nach einem Pfusch ...wieviel ist es noch wert?? Und das hat mann versucht mir klarzumachen....eine EIN MANN / FRAU Praxiss kann von heute auf morgen ruck zuck verschwunden sein!!!
Naja die Einheimischen in IStanbul scheinen sich doch ganz gut auszukennen in solchen Angelegenheiten...grübelll...hmmm.
Nochmals danke für die Information ( ich gehe davon aus das sie wahr ist).....HUt ab das diese Frau doch soviel Erfolg haben konnte bis dato.....das sie soviele Kunden anlocken konnte.
coskun
PS TJa zu meiner ARt ich bin soo wie ich bin....ich kann nicht alles so wunderbar in Wörter verpacken und auf dem Silbertablett präsentieren....meine Art ist eher eine DIREKTE und aufrichtige ART....kann / muss nicht jeder mit klarkommen....Sie ist manchmal hart aber ehrlich ....MAnn sagt auch im türkischen fürchte Dich nicht vor deinen KOtrhenten ...sondern vor vermeitlichen Freunden