eingetroffene komplikationen

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Taiga
Forums-Benutzer

Beitrag von Taiga » 07.03.2009, 09:22

Brigitte hat geschrieben:hi taiga,

lies mal meine vorherigen einträge etwas genauer.

warum glaubt hier eigentlich fast jeder, ich hätte mich vorher nicht ausreichend informiert?

nochmal zum mitlesen:

ich habe dieses getan !

wenn ein arzt/ärztin euch sagt, das es keinerlei probleme gibt und er dieses hinbekommt, wie würdet ihr euch verhalten??????

natürlich geht dann jeder noch zu mindestens 10 anderen ärzten, ach ja, verstehe.. so ein quatsch!!

ich bin mir ziemlich sicher, das die meisten hier sich auch dort hätten operieren lassen.

es war ärztepfusch, was ist daran so schwer zu verstehen?

sorry taiga, das ich dieses jetzt gerade als rückantwort auf deine mail schreiben muß, aber jetzt mußte ich leider doch mal ein wenig frust ablassen.
es kann doch nicht so schwer sein, das was ich schreibe, zu verstehen.
denke all zu viel rechtschreibfehler mache ich doch auch nicht, komisch.

von prof. dr. kohnen habe ich eines meiner gutachten.
also ich kenne ihn.
trotzdem danke für deinen tip und bitte nicht sauer sein, war nicht gegen dich gerichtet.

lg

@Brigitte,
nein Brigitte ich bin nicht sauer, trotzdem, Du hast den Ärzten blindlings vertraut. So ging es mir damals auch!
Ich bin auch einem Ärztefehler zum Opfer gefallen und habe seither großes Mitgefühl mit anderen Betroffenen.
Nur bei mir liegt der Fall anders, dieser Ärztefehler, konnte noch behoben werden!
Ich habe Sehrwohl Deine Postings gelesen und war geschockt über Dein jetziges Ergebnis.
Wenn ich davon ausgehe, dass ich fast dieselben Werte hatte wie Du, darf ich nicht gar nicht darüber nachdenken…...........was noch hätte passieren können!
Ich fühle mit Dir, da ich 8 Monate wie blind war!
Ich glaube schon, dass Du Dich informiert hast, aber vor jeder OP muss man auch die Komplikationen (die aufgelistet sind) unterschreiben, oder, war das bei Dir nicht so?
PRK ist eine absolute Kontraindikation für Weitsichtige Patienten, hast Du das damals nicht gewusst, hat dich deine Ärztin nicht aufgeklärt?

Gibt es heute noch eine Möglichkeit deine verpfuschte OP zu korrigieren?
Was meinen die anderen Ärzte?

Lg
Taiga

Akira
schaut sich noch um

Beitrag von Akira » 30.06.2009, 23:42

sorry falscher forum erwischt, und weiß leider net wie ich den eintrag lösche

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern