Kandur oder Göker?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

WonderfulNZ
Forums-Benutzer

Beitrag von WonderfulNZ » 12.12.2007, 11:41

Hi,

grade habe ich alles gebucht und den Vertrag zurückgeschickt.

Am 11.03. fliege ich nach Istanbul und wohne im Richmond Hotel.

12.03. ist mein Op-Termin bei Dr. Göker, aber nur wenn er persönlich anwesend ist und der Femto-Laser funktioniert was laut medizinr.de derzeit in den Sternen steht....

13.03. habe ich "zur Sicherheit" einen Termin bei Dr. Kandur wenn bei Göker alles schief läuft.

Am 15.03. gehts dann wieder zurück.

Ist jemand zur gleichen Zeit dort oder im Richmond???

LG
Michi

Kaze
kennt sich hier aus

Beitrag von Kaze » 12.12.2007, 20:09

Ich versteh wirklich nicht ganz, wie man von Frau Dr. Kandur verlangen kann, dass sie 6 Tage die Woche arbeitet. Ich finde, wir sollten uns an die eigene Nase fassen und überlegen, ob wir das an ihrer Stelle so toll fänden....

Sage mal, willst Du den Lasertermin bei Frau Dr. Kandur dann kurz vorher absagen??? ist ja nicht so wirklich fair, aber das ist meine Meinung.

WonderfulNZ
Forums-Benutzer

Beitrag von WonderfulNZ » 12.12.2007, 20:21

Hi,

nein, werde den Termin wenn überhaupt mitte Februar absagen, also gut 4 Wochen später.

Es wurde mir ja gesagt, das der Femto-laser derzeit nicht funktioniert.
Wenn die bis mitte Februar nichts erreich haben sage ich bei Göker ab und gehe zu Kandur.
Genauso andersrum.

Ich denke gute 4 Wochen vorher abzusagen ist nicht unfair.
LG

Odile
kennt sich hier aus

Beitrag von Odile » 13.12.2007, 08:57

Hallo Wonderful,

ein kleiner Tipp von mir: dieses Forum wird auch in der Türkei und insbesondere von Freunden/Mitarbeitern von Fr. Dr. Kandur gelesen. Frau Dr. Kandur ist eine ganz hervorragende Ärztin (habe selber meine Lasek bei ihr gehabt) aber sie reagiert sehr "nennen wir es beleidigt", wenn man ihre Kompetenz in Frage stellt oder sie etwa nur als "zweite Wahl" gegenüber einem Kollegen z.B. Dr. Göker betrachtet wird. Also sei vorsichtig mit deinen Äußerungen.
Es könnte nämlich sonst sein, dass deine Emails nicht mehr beantwortet werden oder z.B. der Hol- und Bringservice zum Flughafen nicht funktioniert oder etwas anderes nicht in der gewohnten Art und Weise funktioniert.

Liebe Grüße
Odule

WonderfulNZ
Forums-Benutzer

Beitrag von WonderfulNZ » 13.12.2007, 09:27

Hallo Odule,

Danke für den Hinweis, aber ich bin generell am Zweifeln ob ich es überhaupt machen soll....

Auserdem denke ich nicht, das es verboten ist sich 2 Ärzte auszusuchen, Meinungen einzuholen oder bei beiden ein Angebot/Termin usw. zu vereinbaren.

Und sollte irgendetwas nicht funktionieren, würde das nicht für Kompetenz sprechen und wäre meiner Meinung nach eine Trotz-Reaktion.

Und ehrlichgesagt beunruhigt mich deine Antwort schon.
Wenn "irgendwas in der gewohnten Art und Weise nicht funtkioniert", wer weiß was du damit meinst?
Mit Absicht schlecht Lasern oder was????

Es geht ja nur um die Sache Femto Laser oder nicht.
Fr. Kandur hat eben keinen.

LG
Michi

Dies geht nun an Fr. Kandur, sollte Sie mitlesen:

Ich zweifle nicht an, das sie eine der besten auf dem Gebiet sind, aber mir wurde eine Femto-Lasik empfohlen, die Sie ja (noch) nicht anbieten.
Da mir aber niemand genau sagen kann ob der Femto Laser bei Dr. Göker funktioniert, möchte ich nun die normale Lasik bei Ihnen durchführen.

Sollten Sie sich angegriffen fühlen, möchte ich mich entschuldigen und freue mich auf meine OP bei Ihnen!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern