Termin bei Frau Kandur 27.11.2006

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

dany.73
Forums-Benutzer

Beitrag von dany.73 » 22.11.2006, 10:31

Hallo ihr beiden,

hab nun meinen Termin: VU am 30.11. gegen Mittag, OP am Abend. Wär super, wenn wir gemeinsam hätten, Händchenhalten kann nicht schaden :)
Werde jetzt schon etwas ruhiger, aber das ist bestimmt nur die Ruhe vor dem Sturm :?

Bis bald,
Vlg,
Dany

Free01
schaut sich noch um

Beitrag von Free01 » 23.11.2006, 16:29

Hallo,

die Aufregung hat sich auch bei mir ein wenig gelegt, aber die Nacht vom 29.11 auf den 30.11 wird sicherlich kurz werden.

Da meine Freundin ja schon bei Frau Dr. Kandur war, ist es doch beruhigend zu wissen, was da genau auf mich zukommt. :roll:

Zähl schon die Tage und kann es kaum erwarten endlich scharf zu sehen.

Sam hat ja nur noch ein paar Tage...der Glückliche...

Freu mich schon Euch kennenzulernen

LG
Anne Sophie

dany.73
Forums-Benutzer

Beitrag von dany.73 » 26.11.2006, 20:09

Hi Anne Sophie,

bald ist es soweit... Wir sehen uns dann am 29., spätestens am 30., oder? Wir werden jetzt doch auch im Taksim Selekt wohnen. Ich finde es doch ganz gut, unter Gleichgesinnten zu sein, auch wenn so manch einer das vielleicht eher als störend empfindet. Mit Samira (SAM) hab ich ausgemacht, dass wir uns am 29. abends im Hotel treffen. Du hast deine VU auch so gegen Mittag und die OP dann am Abend, oder?
Wünsch dir schon mal nen guten Flug!
Bis bald :wink:

Viele Grüße,
Dany

Free01
schaut sich noch um

Beitrag von Free01 » 27.11.2006, 09:34

Hi Dany,

freut mich das nun auch im Taksim Select wohnst! Vielleicht sieht man sich ja Abends in der Lobby? Sam is dann ja schon operiert, der hat es dann schon hinter sich und sieht die Welt schon mit anderen Augen :P . Gleichgesinnte können ein wenig beruhigent auf einen wirken, da man sieht das alles glatt gegangen ist.

Komme mit dem LH Flieger am Mittwoch Mittag aus Frankfurt an, schade das die Voruntersuchung nicht schon am 29.11. ist. Bin schon nervös, ob sie mich vielleicht doch nicht operiert und muss dann wie Du noch bis Donnerstag Mittag auf das OK warten :( Wenn alles klappt werde ich dann auch am Donnerstag Abend operiert und fliege am Samstag gegen Mittag wieder zurück. Mit welcher Maschine fliegst Du?

Wünsche auch einen guten Flug.

dany.73
Forums-Benutzer

Beitrag von dany.73 » 27.11.2006, 13:18

Geht mir auch so... Bin auch schon so gespannt! Deshalb wär mir am Vortag auch lieber gewesen. Aber was solls, können wir den ersten Tag unbeschwert genießen und ein wenig Shoppen gehen :lol:
Wir kommen von Nürnberg. Ankunft ist am Nachmittag.
Bis BAAALD 8)
Lg,
Dany

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern