Hilfe
Moderator: Frankyboy
Re: Hilfe
Das wäre ja mal ganz was neuesNico91 hat geschrieben:
das beunruhigt mich langsam da es ja nach einer Femto Lasik üblich ist spätestens nach einer Woche die komplette Sehstärke zu haben,
Naja, es ist doch wirklich so, daß viele Augenzentren sagen (zumindest in den FAQs, wenns darum geht, wann man richtig sehen kann), daß die meisten schon am 1. Tag nach der OP gut sehen und auch einige direkt arbeiten können.
Ich habe auch nur durch das Forum hier erfahren, daß auch die Femtolasik oder nur Lasik einige Zeit dauern kann, bis sich die Augen eingespielt haben.
Ich habe auch nur durch das Forum hier erfahren, daß auch die Femtolasik oder nur Lasik einige Zeit dauern kann, bis sich die Augen eingespielt haben.
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50
wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich
Danke, es ist halt so das stimmt man liest auf den Seiten die meisten sehen am Tag danach schon fast alles, spätestens nach einer Woche ist die volle Sehstärke erreicht,
aber das beruhigt mich jetzt das es sich wohl noch einpendeln muss,
aber die Warterei macht einen verrückt jeden Tag ein Auge zuhalten und schauen ob was besser wurde..
aber das beruhigt mich jetzt das es sich wohl noch einpendeln muss,
aber die Warterei macht einen verrückt jeden Tag ein Auge zuhalten und schauen ob was besser wurde..
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern