Ja bittetomin hat geschrieben:also morgen ist es so weit - ich meld mich wieder
Augen OP bei care vision in Wien
Moderator: Frankyboy
habs überlebt heute um 10 Uhr war ich an der reihe - bis jetzt bin ich sehr zu frieden - ich wart jetzt auf die schmerzen und die ganzen horrorszenarien - bis jetzt bin ich einfach nur begeistert - meine werdte waren -6,25 und -7,5
der arzt sagte es wäre alles tip top verlaufen - direkt nach der op hab ich schon sachen gesehen, die ich vor der op nie und nimmer hätte erkennen können - mitlerweilen seh ich so glaub ich zumindest besser als vorher mit der brille - wobei ich sagen muss, dass die ganze sache schwankt von absolut super scharf bis leicht verschwommen - ich meld mich wieder - und beantworte auch gerne fragen wenn das jemand möchte ....
der arzt sagte es wäre alles tip top verlaufen - direkt nach der op hab ich schon sachen gesehen, die ich vor der op nie und nimmer hätte erkennen können - mitlerweilen seh ich so glaub ich zumindest besser als vorher mit der brille - wobei ich sagen muss, dass die ganze sache schwankt von absolut super scharf bis leicht verschwommen - ich meld mich wieder - und beantworte auch gerne fragen wenn das jemand möchte ....
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
??? Das fällt mir jetzt aber doch recht schwer zu glauben. Deine Brillengläser waren aber vor der OP nicht ganz schwarz getönt und die Armbinde mit den Punkten hattest du auch nicht, oder???tomin hat geschrieben:...heute um 10 Uhr war ich an der reihe......- mitlerweilen seh ich so glaub ich zumindest besser als vorher mit der brille ....
Da du bis jetzt immer noch keine großen Schmerzen verspürst, nehme ich an, dass du auch eine Frau bist. - Frauen sind ja viel robuster als das starke Geschlecht
Weiterhin alles Gute
LG
Donauwelle
Donauwelle
nein ich bin ein mann und bin grundsätzlich ein sehr gesunder typ - bei mir verheilen die wunden jeweils sehr schnell - ich bin 33 Jahre alt - vielleicht kommts ja noch faustdicke mit den schmerzen und dem horror - hab um drei ein schmerzmittel genommen auf anweisung von meinem arzt - er meinte ich solle nicht den helden spielen - abgesehen davon mache ich einmal stündlich das ganze tropfenprogramm - hoffentlich bleibt alles so - klar, die sicht ist nicht immer optimal - aber ich hab mir halt alles viel schlimmer vorgestellt - vielleicht bin ich deswegen so happy, weil ich dachte es wird unglaublich grauenhaft ....
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern