So, ich habe es hinter mir. Bin ja nun vor einer Woche bei Frau Kandur gelasert worden. Ist alles super toll gelaufen, es gab keinerlei Pannen, alles spitzenmässig organisiert dort und alles liebe nette hilfsbereite Mitarbeiter!!!!
Heute morgen war ich nun bei der ersten Nachkontrolle in Deutschland. Lt. Frau Kandur wäre die erst 4 Wochen nach der OP fällig gewesen. Da ich mich aber am Montag morgen "aus Versehen" am rechten Auge gerieben habe wollte ich doch Gewissheit haben dass alles mit dem Auge und dem Flap i.O. ist.
Mein Augenarzt war begeistert. Er meinte eine tolle Arbeit und man würde nichts mehr von einer OP sehen. Hat verschiedene Untersuchungen gemacht und alles ist bestens. Hat mir noch eine Kortisonsalbe gegeben die ich noch 3 Wochen bis zur nächsten Untersuchung nehmen soll und das wars dann auch!
Nun bin ich doch beruhigt und hoffe dass die Sehstärke auch noch besser wird. Lt. Augenarzt habe ich mit beiden Augen 100 %, meinem Gefühl nach sehe ich aber noch nicht so gut. Nun warte ich erstmal ab bis zur nächsten Untersuchung Ende November.
Ich würde es jederzeit wieder tun!!!!!
Grüße
Renni
Lasik-OP am 10.März 2008 Dr.Kandur
Moderator: Frankyboy
Toll, dass es so gut geklappt hat!!!! Drücke Dir die Daumen, dass die Sehfähigkeit vielleicht noch einen Tick besser wird, aber 100% sind klasse.
Hast Du eigentlich vorher irgendwas Schriftliches bekommen oder auch nur eine Mail, dass der Termin reserviert ist udn Du am Flughafen abgeholt wirst?
LG
Katrin
Hast Du eigentlich vorher irgendwas Schriftliches bekommen oder auch nur eine Mail, dass der Termin reserviert ist udn Du am Flughafen abgeholt wirst?
LG
Katrin
Hallo Katrin,
ich hatte auch noch mal überlegt nochmal vorher nachzufragen ob "alles klar" geht, habe mich dann aber doch darauf verlassen dass alles klappt.
Wir sind ja nachts um 2 Uhr gelandet und es war auch wirklich jemand da um uns abzuholen und ins Hotel zu fahren
Wir wurden am nächsten Morgen auch um 9 Uhr schon wieder abgeholt, mit schlafen war also nicht viel. Das habe ich aber dann nach der OP nachgeholt, ist ja auch gut für die Augen
Ja, die 100 % sind eigentlich ok, mein rechtes Auge hängt aber noch etwas nach finde ich. Ist ja aber alles erst eine Woche her, also warte ich einfach mal ab wie es sich weiterentwickelt.
Wünsche dir auch viel Erfolg in Istanbul,du wirst es nicht bereuen,das kann ich dir versprechen.
Grüße
Renate
ich hatte auch noch mal überlegt nochmal vorher nachzufragen ob "alles klar" geht, habe mich dann aber doch darauf verlassen dass alles klappt.
Wir sind ja nachts um 2 Uhr gelandet und es war auch wirklich jemand da um uns abzuholen und ins Hotel zu fahren

Wir wurden am nächsten Morgen auch um 9 Uhr schon wieder abgeholt, mit schlafen war also nicht viel. Das habe ich aber dann nach der OP nachgeholt, ist ja auch gut für die Augen

Ja, die 100 % sind eigentlich ok, mein rechtes Auge hängt aber noch etwas nach finde ich. Ist ja aber alles erst eine Woche her, also warte ich einfach mal ab wie es sich weiterentwickelt.
Wünsche dir auch viel Erfolg in Istanbul,du wirst es nicht bereuen,das kann ich dir versprechen.
Grüße
Renate
Bei mir war es zum Schluß auch so dass ich es kaum mehr erwarten konnte. Vor allem auch wegen den 4 Wochen Brille tragen, das war schön nervig.
Meine größte Angst war in der Türkei abgelehnt zu werden für eine OP, aber nach Frau Kandurs Worten "sie sind geeignet" war ich dann doch sehr erleichtert.
Das mit dem Lesen ist noch nicht so 100 %ig. Ich sitze den ganzen Tag im Büro vor dem PC und das strengt die Augen doch sehr an. Aber lesen kann ich natürlich. Aber wie gesagt, man darf nicht so ungeduldig sein
Nach fast lebenslangem Brille und Kontaktlinsentragen sind ja eine Woche nach der OP keine Dimensionen, finde ich!
Ist mittlerweile auch sehr interessant für mich wie die ganzen "Türkeiskeptiker" in meinem Freundeskreis plötzlich umschwenken nachdem ich soviel positives zu berichten habe!!!
Vg
Renni
Meine größte Angst war in der Türkei abgelehnt zu werden für eine OP, aber nach Frau Kandurs Worten "sie sind geeignet" war ich dann doch sehr erleichtert.
Das mit dem Lesen ist noch nicht so 100 %ig. Ich sitze den ganzen Tag im Büro vor dem PC und das strengt die Augen doch sehr an. Aber lesen kann ich natürlich. Aber wie gesagt, man darf nicht so ungeduldig sein

Nach fast lebenslangem Brille und Kontaktlinsentragen sind ja eine Woche nach der OP keine Dimensionen, finde ich!
Ist mittlerweile auch sehr interessant für mich wie die ganzen "Türkeiskeptiker" in meinem Freundeskreis plötzlich umschwenken nachdem ich soviel positives zu berichten habe!!!
Vg
Renni
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern