Hat sich jemand in Amsterdam lasern lassen?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Richard
schaut sich noch um
Beitrag von Richard » 11.04.2005, 16:10

Hallo!

Vielleicht darf ich einiges aufklären! Ich arbeite bei Eye Center Europe in Nijmegen (oder Nimwegen, wie ihr sagt). Ich führe einen Niederlassung wo wir Vor- und Nachuntersuchungen durchführen bezüglich Augenlaserbehandlungen.

Die Behandlungen werden in unsere Klinik in Amsterdam-Schiphol durchgeführt von dr Bozkurt Sener. dr Bozkurt Sener ist also verbunden an Acibadem-Göz in Istanbul, und an Eye Center Europe in Amsterdam-Schiphol. Er fliegt mehrmals monatlich zur unsere Klinik in Amsterdam. Dazu haben wir ärzte die rundum die Uhr erreichbar sind für nachpflege. Unsere Website schreibt man wie die name, aneinander und mit .nl .

Wenn es Interessenten gibt: ich organisiere gerne eine Deutschsprachige Informationsveranstaltung in Nijmegen!

Fragen allerart beantworte ich gerne.

Eric
Forums-Benutzer

Beitrag von Eric » 11.04.2005, 22:30

So, das hört sich doch gut an....
Jetzt brauchen wir noch noch Erfahrungsberichte aus Amsterdam :D

Eric
Forums-Benutzer

Beitrag von Eric » 11.04.2005, 22:40

@ Richard:
Entstehen Mehrkosten, wenn man sich von Dr. Sener lasern lässt? Oder ist er generell der einzige, der die OP macht?
Grüße
Eric

Richard
schaut sich noch um
Beitrag von Richard » 12.04.2005, 09:38

Es entstehen keine Mehrkosten wenn man sich von Dr Bozkurt Sener behandeln lässt. Bei uns sind mehrere Ärtze beschäftigt.

Dr Bozkurt Sener behandelt wieder in Amsterdam am 11-12-13 Mai.

Würde es aus eure Meinung nach Sinn machen wenn ich einen Deutschsprachigen Informationsveranstaltung organisiere in Nijmegen (mit anschliessend möglichkeit zur Voruntersuchung)? Oder anders gesagt: würdet ihr dafür nach Nijmegen fahren? Hätte gerne eure Meinung.

Es gibt viele mit gute Erfahrungen, auch aus Deutschland. Ich könnte 1 oder 2 einladen zu einen Veranstaltung. (Ich bin selber vor 13 Monate auch von dr Buzkurt Sener behandelt worden, also einer ist immer da! :lol: !

Richard

Eric
Forums-Benutzer

Beitrag von Eric » 12.04.2005, 20:14

Tja, ob jemand nach Nijmegen fahren würde? Ich denke, es ist sicher eine interessante Alternative zur Türkei. Insbesondere wenn man in der Nähe wohnt (so wie ich)... Nachteil: man spricht nicht mit dem behandelnen Arzt und kann auch nicht die Klinik in Amsterdam sehen. Aber diese Ausgangssituation hat man auch öfter in Deutschland... Daher muß es jeder für sich selbst entscheiden.
Ich denke nicht, das man viele Deutsche gesammelt "auf einen Schlag" nach Nijmwegen bekommt, sondern man muß individuell -auf Anfrage von deutschen Interessenten- Termine vereinbaren. Und hier im Forum habe ich ja speziell die Anfrage nach Erfahrungen in Amsterdam gefragt, leider habe ich -trotz der Mitgliedermenge- keine einzige Antwort bekommen. Und ich denke, ihr braucht erst mal jemanden mit einer wirklich Top-Bewertung aus diesem Kreis, damit ihr als Alternative "bekannt" werdet. Und ehrlich- ich habe einen Termin am 12.05. in Köln, Niederlande würde mich schon sehr interessieren, ist fast genauso weit wie Köln, aber der erste muß ich nicht sein :shock:
Wenn sich hier einige aus dem Forum positiv gemeldet hätten - warum nicht, kein Problem!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern