danke lupo.
mein augen doc aus HH hat mir kohnen und knorz empfohlen, doch zum schluss war er sich einig: KOHNEN!
mein problem ist einfach, das mir versucht wurde per transPRK eine narbe wegzunehmen, diese ist aber nicht ganz weg bzw ich habe fast wieder die gleichen beschwerden wie vorher... sobald meine pupille grösser wird (ein raum wo nur der pc monitor an ist reicht schon aus...) scheint die pupille in der narbe rein und ich sehe sachen 2-3 fach als geist !!!! wie eine art zusatzbild / blendung... kannst dir vorstellen dass das nicht schön ist, hinzukommt das mein anderes auge leider seid kindheit amplyob ist...
ich schreibe dir sonst mal eine PN!!!
Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt Prof. Kohnen?
Moderator: Frankyboy
Re: Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt Prof. Kohnen?
Wenn es aber um eine evtl. Laserkorrektur des HH-Problems gehen würde, würde Molle Herrn Maus auch vorstellt werden. Die Voruntersuchung machen immer die Augenärzte, darüber hinaus wird dann aber an Hr. Maus weitergegeben, insbesondere bei einer fraglichen Behebungsmöglichkeit durch Nach-OP.
P.S. Würde ich, falls du einen Termin vereinbaren möchtest auch so sagen, dass du eine evtl. Nach OP besprechen möchtest, damit Hr. Maus auch sicher da ist.
P.S. Würde ich, falls du einen Termin vereinbaren möchtest auch so sagen, dass du eine evtl. Nach OP besprechen möchtest, damit Hr. Maus auch sicher da ist.
ihr macht mir die sache echt nicht leicht 
ich werde erstmal auf antwort von kohnen abwarten.
und was lupo meinte mit : Dort wird sehr "Umsatzorientiert" gearbeitet um es mal vorsichtig auszudrücken...
das gefällt mir irgendwie gar nicht....
vg

ich werde erstmal auf antwort von kohnen abwarten.
und was lupo meinte mit : Dort wird sehr "Umsatzorientiert" gearbeitet um es mal vorsichtig auszudrücken...
das gefällt mir irgendwie gar nicht....
vg
Also mit sowas würde ich auch eher zu Kohnen gehen.
Maus ist sicher was Femto Lasik angeht top.
Aber bei sowas ist vielleicht eine UNI Klinik die bessere Wahl,denke die haben bei sowas einfach mehr Erfahrung,weil an so ner Klinik wird halt wirklich alles gemacht.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Maus ist sicher was Femto Lasik angeht top.
Aber bei sowas ist vielleicht eine UNI Klinik die bessere Wahl,denke die haben bei sowas einfach mehr Erfahrung,weil an so ner Klinik wird halt wirklich alles gemacht.
Ist natürlich nur meine persönliche Meinung.
Hallo Molle,
du hast geschrieben "Augendoc aus HH". Wohnst du in HH? Ich kann dir sonst das UKE empfehlen. Die haben dort eine spezielle Hornhautsprechstunde (die auch ständig ausgebucht ist). Dort wurden meine trockenen Augen und Lidrandentzündung behandelt. Generell ist diese Sprechstunde nur für Hornhautpatienten. Ich war bei dem Oberarzt Dr. Linke in Behandlung und fühlte mich gut aufgehoben und zum ersten Mal wirklich ernst genommen...
VLG Cecil
du hast geschrieben "Augendoc aus HH". Wohnst du in HH? Ich kann dir sonst das UKE empfehlen. Die haben dort eine spezielle Hornhautsprechstunde (die auch ständig ausgebucht ist). Dort wurden meine trockenen Augen und Lidrandentzündung behandelt. Generell ist diese Sprechstunde nur für Hornhautpatienten. Ich war bei dem Oberarzt Dr. Linke in Behandlung und fühlte mich gut aufgehoben und zum ersten Mal wirklich ernst genommen...
VLG Cecil
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern