Hallo Milla5,
mach dir keine Sorgen. Innerhalb der ersten 3 Monaten nach der Laserbehandlung kann die Sehschärfe, wegen der Benetzungsstörung schwanken. Du kannst die Tränenersatzmittel nach Bedarf, so oft du willst anwenden.
viele Grüße
Meine Femto-LASIK am 15.02.12 im Augen-/Lasikland Frankfurt
Moderator: Frankyboy
Re: Meine Femto-LASIK am 15.02.12 im Augen-/Lasikland Frankfurt
LASIK im Jahr 2003
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Ich habe es noch nie bereut und genieße die Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.
Werte ehemals :
bds. -3,5 -3,0 / 0°
Ich habe es noch nie bereut und genieße die Freiheit ohne Brille und Kontaktlinsen.
Re: Meine Femto-LASIK am 15.02.12 im Augen-/Lasikland Frankfurt
Hallo Milla,
ich habe eben gerade die letzten Trofen Dexa in die Augen getropft und bin jetzt auch nur noch mit Tränenersatzmitteln dabei. Zum Glück ist der Bedarf daran etwas zurückgegangen - in der ersten Bürowoche habe ich mindestens stündlich getropft, mittlerweile nur noch ca. 6-8 mal am Tag, also höchstens alle 2 Stunden. Passt mir ganz gut, da es nächste Woche in den Skiurlaub geht. Am WE habe ich mir erstmal zwei "normale" Sonnenbrillen gekauft
Fremdkörpergefühl habe ich keines, der Schleier ist auch bei mir noch hin und wieder auf rechts da, aber nur in geschlossenen Räumen, draussen ist alles gut. Nach wie vor ist das linke Auge "stärker" als das rechte, aber es scheint insgesamt wirklich immer besser zu werden. Geduld ist zwar nicht meine Stärke, aber diesmal lohnt es sich wohl 
Wie hat es sich denn bei dir entwickelt? Bist du nach wie vor "Dexa-frei"?
Viele Grüße
Deichkind
ich habe eben gerade die letzten Trofen Dexa in die Augen getropft und bin jetzt auch nur noch mit Tränenersatzmitteln dabei. Zum Glück ist der Bedarf daran etwas zurückgegangen - in der ersten Bürowoche habe ich mindestens stündlich getropft, mittlerweile nur noch ca. 6-8 mal am Tag, also höchstens alle 2 Stunden. Passt mir ganz gut, da es nächste Woche in den Skiurlaub geht. Am WE habe ich mir erstmal zwei "normale" Sonnenbrillen gekauft

Wie hat es sich denn bei dir entwickelt? Bist du nach wie vor "Dexa-frei"?
Viele Grüße
Deichkind
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern