Lieber bonnaire,
im Lasikland wird definitiv nicht weitgetropft. Ich habe selber dort eine Voruntersuchung gehabt und habe extra nochmal nachgefragt.
Auch hat das Lasikland ganz klar eine medizinische Fehldiagnose bei mir gestellt - was 2 unabhängige Augenärzte mir später bestätigt haben.
Da du aber anscheinend nicht auf diese Argumente eingehst und dafür immer nur ein Loblied auf das Lasikland singst könnte man meinen du arbeitest dort.
Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!
Moderator: Frankyboy
-
seelchen64
- kennt sich hier aus
Re: Lasikland in Köln -für mich kommt es nicht in Frage!
Da ich schon ein bisschen länger im Forum bin, kann ich bestätigen, dass es hier immer mal wieder Postings mit sehr hohem PR-Faktor für bestimmte Laserzentren gibt....
LG Dani
LG Dani
Ehemaliger Blindfisch mit ehemals -5,0 bzw.-4,75 Dpt.
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
1.Trans-PRK am 9.6.11 Aschaffenburg
Re-PRK am 9.2.12 (8 Monate später)
2.Re-PRK am 10.1.13 (Aktuelle Werte links: +0,25 Dpt.,HHV -0,5, rechts:i.M.noch unklar)
Hallo,
ich informiere mich eben vorab sehr intensiv und rufe auch verschiedene Institute bei Fragen an. Ich denke, dass man sich auf diesen Weg schon mal gut informieren kann. Außerdem lese ich natürlich sehr viel hier im Forum. Sicher fällt auch mir auf, dass sehr oft viel Lobrederei betrieben wird. Jedoch kann ich das noch nicht beurteilen wieviel Wahrheit in allen Beiträgen steckt. Viele lassen ihren Frust ab, weil ihre Erwartung zu hoch war und sie evtl. nicht optimal beraten wurden...keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, dass alle guten Beiträge erfunden sind.
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied und kann natürlich für sich selbst entscheiden wo er sich gut aufgehoben fühlt und wo sich lasern läßt.
Ich bin eben nur eine Gegener von unbegründeten Unterstellungen.
Ich möchte mich auch lasern lassen und bin auf der Suche!
ich informiere mich eben vorab sehr intensiv und rufe auch verschiedene Institute bei Fragen an. Ich denke, dass man sich auf diesen Weg schon mal gut informieren kann. Außerdem lese ich natürlich sehr viel hier im Forum. Sicher fällt auch mir auf, dass sehr oft viel Lobrederei betrieben wird. Jedoch kann ich das noch nicht beurteilen wieviel Wahrheit in allen Beiträgen steckt. Viele lassen ihren Frust ab, weil ihre Erwartung zu hoch war und sie evtl. nicht optimal beraten wurden...keine Ahnung. Ich glaube aber nicht, dass alle guten Beiträge erfunden sind.
Jeder ist seines Glückes eigener Schmied und kann natürlich für sich selbst entscheiden wo er sich gut aufgehoben fühlt und wo sich lasern läßt.
Ich bin eben nur eine Gegener von unbegründeten Unterstellungen.
Ich möchte mich auch lasern lassen und bin auf der Suche!
Hi Bonaire
mich lässt auch das Gefühl nicht los, dass hier ganz schön Werbung gemacht wird.
Wenn man sich alle deine Kommentaren anschaut.
Wenn du schon so lange hier im Forum rumstüberst und mitlaweile so viel über Lasikland
weißt- was die alles machen und wie alles dort abläuft, kannst soger Tips geben und und und. Dann frage ich mich warum du dich
nicht schon längst Lasern lißt??? Warum warten ?wenn man sooo überzeugt ist???
Oder steckt da doch was anderes dahinter?
Ich kann mich nur wiederholen und jeden raten sich auch bei anderen umzuhören!!!
Ich kann dir (Bonaire) nur zustimmen man sollte sich immer noch eine zweite oder dritte Meinung einholen ;-D
Wie man entscheidet ist dann jedem selber überlassen, da hast du recht.
Du schreibst Zitat"Viele lassen ihren Frust ab, weil ihre Erwartung zu hoch war und sie evtl. nicht optimal beraten wurden...keine Ahnung.
Ich glaube aber nicht, dass alle guten Beiträge erfunden sind.
Ich bin eben nur eine Gegener von unbegründeten Unterstellungen." Zitat ende
Du akzeptierst nur LOB aber keine KRITIK. Schon komisch! Oder?
Meine Skepsis ist nicht unbegründet....
Du glaubst denen die Positives über diese Klinik schreiben....so wie ich früher!
und ich glaube,dass da was dran ist, wenn man auch was nicht so schönes hört ?-)
Ganz genau werden wir es nicht erfahren aber vielleicht lässt uns das zu denken und die Ohren Spitzen
....
mich lässt auch das Gefühl nicht los, dass hier ganz schön Werbung gemacht wird.
Wenn man sich alle deine Kommentaren anschaut.
Wenn du schon so lange hier im Forum rumstüberst und mitlaweile so viel über Lasikland
weißt- was die alles machen und wie alles dort abläuft, kannst soger Tips geben und und und. Dann frage ich mich warum du dich
nicht schon längst Lasern lißt??? Warum warten ?wenn man sooo überzeugt ist???
Oder steckt da doch was anderes dahinter?
Ich kann mich nur wiederholen und jeden raten sich auch bei anderen umzuhören!!!
Ich kann dir (Bonaire) nur zustimmen man sollte sich immer noch eine zweite oder dritte Meinung einholen ;-D
Wie man entscheidet ist dann jedem selber überlassen, da hast du recht.
Du schreibst Zitat"Viele lassen ihren Frust ab, weil ihre Erwartung zu hoch war und sie evtl. nicht optimal beraten wurden...keine Ahnung.
Ich glaube aber nicht, dass alle guten Beiträge erfunden sind.
Ich bin eben nur eine Gegener von unbegründeten Unterstellungen." Zitat ende
Du akzeptierst nur LOB aber keine KRITIK. Schon komisch! Oder?
Meine Skepsis ist nicht unbegründet....
Du glaubst denen die Positives über diese Klinik schreiben....so wie ich früher!
und ich glaube,dass da was dran ist, wenn man auch was nicht so schönes hört ?-)
Ganz genau werden wir es nicht erfahren aber vielleicht lässt uns das zu denken und die Ohren Spitzen
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Ich tippe auch auf Lasikland-Laser-Keiler. Das ist aber nur mein persönliches Gefühl, weil manche Antworten auf leicht erhöhtes Hintergrundwissen schließen lassen.
Häufig werden Behauptungen als Fakten hingestellt, die man eigentlich erst dann wissen kann, wenn man die ordentliche VU und die OP hinter sich gebracht hat.
Fragte an alle:
Bekommt man als Lasikland-Keiler eigentlich zusätzlich zur Provision ab einem bestimmten "Umsatz" auch eine Laserkorrektur geschenkt? Werden bei Lasiklandkeilern alle notwendigen Untersuchungen (ggf. mit nötigen empfohlenen Wartezeiten) durchgeführt?
Häufig werden Behauptungen als Fakten hingestellt, die man eigentlich erst dann wissen kann, wenn man die ordentliche VU und die OP hinter sich gebracht hat.
Fragte an alle:
Bekommt man als Lasikland-Keiler eigentlich zusätzlich zur Provision ab einem bestimmten "Umsatz" auch eine Laserkorrektur geschenkt? Werden bei Lasiklandkeilern alle notwendigen Untersuchungen (ggf. mit nötigen empfohlenen Wartezeiten) durchgeführt?
LG
Donauwelle
Donauwelle
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern