Ich bin nicht auf die Idee gekommen, dass das passieren könnte. Ich hatte immer die ein oder andere Katze um mich und das ist noch NIE passiert.
Mein Glück, dass die erste Katze die mir ihren Schwanz ins Auge schlagen will das tut wenn ich eine Augen OP hinter mir habe.
Hat mich nur beeindruckt, dass meine Hornhaut das so einfach wegesteckt hat. Hätte nicht gedacht das der Flap nach drei Wochen schon so gut hält.
Lasikerfahrungsbericht vom 2.9.2011
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Lasikerfahrungsbericht vom 2.9.2011
Hallo Acazhia,
Viele Grüße
Frank
Ganz so empfindlich ist der Flap dann doch nicht, zumal nicht nach Ablauf der zweiwöchigen Schonfrist. Wie ich in anderen Beiträgen des Forums schon schrieb; mein (in diesem Thema sehr erfahrener) Augenarzt hat noch keine unfallbedingte Flapverschiebung erlebt. Bring die Miezekätzchen also ruhig zum schnurren...Acazhia hat geschrieben:Hätte nicht gedacht das der Flap nach drei Wochen schon so gut hält
Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Danke für den Input Frank
!
Mit Schnurren hatte das allerdings nicht zu tun. Wenn Sie schnurren sind sie meist recht ruhig.
Mehr damit das meine Kätzchen Luftakrobatik lieben (durchs Haus rasen und in die Luft springen und dabei irre Drehungen vollführen, Anlauf nehmen und in der Luft übereinander springen etc) und dabei offensichtlich ihre Schwänze gerne herumpeitschen lassen. Ich hatte das Kerlchen gar nicht gesehen bis es über meine Schulter gehechtet ist.
Wobei ich sagen muss, dass es mir seither auch nicht noch mal passiert ist.
Die Luftakrobatik schon (erinnert mich sehr an special effects aus dem Kino) aber abgekriegt habe ich seither nichts mehr.
Liebe Grüße
Acazhia

Mit Schnurren hatte das allerdings nicht zu tun. Wenn Sie schnurren sind sie meist recht ruhig.
Mehr damit das meine Kätzchen Luftakrobatik lieben (durchs Haus rasen und in die Luft springen und dabei irre Drehungen vollführen, Anlauf nehmen und in der Luft übereinander springen etc) und dabei offensichtlich ihre Schwänze gerne herumpeitschen lassen. Ich hatte das Kerlchen gar nicht gesehen bis es über meine Schulter gehechtet ist.
Wobei ich sagen muss, dass es mir seither auch nicht noch mal passiert ist.
Die Luftakrobatik schon (erinnert mich sehr an special effects aus dem Kino) aber abgekriegt habe ich seither nichts mehr.
Liebe Grüße
Acazhia
-
- kennt sich hier aus
Hallo Acazhia,
unsere Miezekatzen sind da eher behäbiger. Vor allem der Kater spart seine Energie am Liebsten fürs Essen, Schmusen und Schlafen auf
.
Liebe Grüße
Frank
unsere Miezekatzen sind da eher behäbiger. Vor allem der Kater spart seine Energie am Liebsten fürs Essen, Schmusen und Schlafen auf

Liebe Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
vormals
Hallo,
ich stell mir das ja voll süss vor bei deinen Katzen, wie sie durch die Lüfte hüpfen
Meine Katze jagt nur ab und zu ihren Schwanz und läuft dabei im Kreis und sobald ich hinsehe hört sie auf
Würde das so gerne mal filmen oder fotografieren, aber unmöglich
lg Sarah
ich stell mir das ja voll süss vor bei deinen Katzen, wie sie durch die Lüfte hüpfen

Meine Katze jagt nur ab und zu ihren Schwanz und läuft dabei im Kreis und sobald ich hinsehe hört sie auf

lg Sarah
Meine Ausgangswerte:
rechts: 6.50/ Cyl: 0.50
links: 4.75/ Cyl: 1.75
PRK am 11.11.2011 bei Care Vision Wien (Dr. Berger)
23.11.2011: rechts: 60% - links: 100%
rechts: 6.50/ Cyl: 0.50
links: 4.75/ Cyl: 1.75
PRK am 11.11.2011 bei Care Vision Wien (Dr. Berger)
23.11.2011: rechts: 60% - links: 100%
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern