Gedanken vor der OP

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Marion77
schaut sich noch um

Beitrag von Marion77 » 06.04.2009, 20:36

Hallo,die Schmerzen dauerten schon noch länger, aber ich meinte, nach der ersten Nacht war das allerschlimmste vorbei - trotz Xevo, Schlafpulver und Parkemed fand ich keinen Schlaf. Danach nahm ich nur noch Parkemed, die meiner  Meinung zu schwach waren.Zwei Tage (als die Augen verbunden waren) bekam ich von der Augenärztin nur Salben ins Auge (Refobacin, Vitamin). Dann bekam ich einige Tage auch nur Salben zum Schmieren für zu Hause. Jetzt tropfe ich tagsüber und abends habe ich eine Salbe. Das ich zwei Tage nichts sehen konnte, fand ich dann auch nicht so schlimm. Da ich sowieso viel Ruhe brauchte und erschöpft war. Ich wollte beide Augen auf einmal machen - und im Nachhinein gesehen, war es eine gute Entscheidung!Meine Verheilung geht zwar voran, aber sehr langsam. Die ersten zwei Wochen hatte ich sehr grosse Schwierigkeiten in den Pc zu schauen, danach ging es zwar schon leichter, aber auch nur kurzfristig. Das ist bis heute so. Auch mit den Auto fahre ich noch nicht. Da Pc und Auto in meinen Beruf wichtig ist, bin ich noch eine Zeit im Krankenstand.Schöne Grüsse, Marion

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern