Update 2012: Druch Zufall wieder an meinen eigene Bericht erinnert ein letzter Stand:
Ich habe nach 2,5 Jahren ein Auge nachlasern lassen (keine extra Kosten für mich). Selbst nach der langen Zeit hat sich der Flap relativ leicht lösen lassen. Nach Betäubung wird selbiger mit einer kleinen Nadel/Haken im sitzen angelöst. Dann gehts in den OP-Raum, selbe Prozedur wie beim 1. Mal.
Auch wenn es nicht gut ist fürs Auge, auch ein kräftiges Augenreiben bereitet zumindest mehrere Monate nach der Prozedur keine Probleme. Soll ja auch für "gesunde Augen" nicht gut sein.
Mittlerweile ist das auch schon wieder 1,5 Jahre her. Ich habe keine Ermüdungsproble und praktisch keine Halos mehr. Laienhaft formuliert: Vieleicht rechnet die Fehler mein Hirn inzwischen raus uns korrigiert meine Wahrnehmung.
Lesebrille bei kleiner schlechter Schrift und müden Augen ist erhalten geblieben, bauche ich aber recht selten. Und das wäre ein paar Jahre später sowieso unvermeidlich.
Fazit: Ich habe es kein Tag bereut bis heute!
Detailierter Bericht Lasik vom 20. Mai 2008 bei Visumed
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern