ich hab definitiv kein brillen gesicht...fühler mich auch nicht gerade wohl mit brille. gerade jetzt in dieser jahrszeit, vollkommen nervig.
dann beim motorradfahren sind mit linsen lieber, ich bin frier dadurch...aber a sind meine linsen verdammt teuer (500 euro) und b sollte man sie ja regenmäßig alle 2-3 jahre erneuern...geht ganz schön an den geldbeutel mit der zeit...
ich hab einfach keine lust mehr darauf...deswegen möchte ich mich lasern lassen...zudem macht es das taucher auch leichter....mit linsen auch blöd, wenns einem mal die brille runterreisst....augen auf linsen weg nicht sehr cool...
ud da ich eh ein ziemlich ausgeflippter mensch bin und meist etwas etravagante frisuren trage...naja ohne brille kann ich einfach mehr machen auch mit meinen haaren ...
UMFRAGE: sieht MANN besser aus MIT oder OHNE Brille ?
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Dem Beitrag von Thomess kann ich mich nur anschliessen!!! Wer nur der Optik wegen weg von der Brille will, begeht unter Umständen einen großen Fehler - weil er ja nicht in erster Linie an seiner Optik sondern an seiner SICHT, also den Augen rumschnippeln lässt. Man beachte diesen kleinen, aber feinen Unterschied!
Ich hatte -9,5d und genügend andere Gründe, von der Brille und den KLs weg zu wollen. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass ich jetzt keine roten Augen mehr wegen der KLs habe.
Gruß
Rainer
Ich hatte -9,5d und genügend andere Gründe, von der Brille und den KLs weg zu wollen. Der einzige Unterschied zu früher ist, dass ich jetzt keine roten Augen mehr wegen der KLs habe.
Gruß
Rainer
Hallo ihr Lieben!
Auch ich möchte hier einmal gerne meine Meinung dazu nennen.
Habe mich ja am 08.11.04 lasern lassen.
Ich habe seit ich 16 bin (mittlerweile bin ich 23) immer Kontaktlinsen getragen. Plötzlich bekam ich dann immer nur noch rotunterlaufene Augen und es war schier unmöglich meine Linsen zutragen. Letztendlich bekam ich dann auch von meinem Augenarzt das Verbot, meine Linsen weiter zutragen. Daher musste ich dann meine Brille aufsetzen und habe mich einfach nur unwohl damit gefühlt. Außerdem störte sie mich auch ständig bei alltäglichen Aufgaben.
Jetzt kann ich endlich wieder mein Leben unbeschwert genießen - ohne Brille, ohne Linsen, ohne gereizte Augen und mit wieder mehr Selbstbewusstsein. Vielleicht können das manche der vielleicht auch noch jüngeren Mädels hier nachvollziehen. Ich fühlte mich einfach "hässlich" mit meiner Brille
Und ich vertrete auch klar meinen Standpunkt, dass die Lasik für mich sicherlich auch einen ästhetischen Grund hatte neben dem medizinischen.
Daniela
Auch ich möchte hier einmal gerne meine Meinung dazu nennen.
Habe mich ja am 08.11.04 lasern lassen.
Ich habe seit ich 16 bin (mittlerweile bin ich 23) immer Kontaktlinsen getragen. Plötzlich bekam ich dann immer nur noch rotunterlaufene Augen und es war schier unmöglich meine Linsen zutragen. Letztendlich bekam ich dann auch von meinem Augenarzt das Verbot, meine Linsen weiter zutragen. Daher musste ich dann meine Brille aufsetzen und habe mich einfach nur unwohl damit gefühlt. Außerdem störte sie mich auch ständig bei alltäglichen Aufgaben.
Jetzt kann ich endlich wieder mein Leben unbeschwert genießen - ohne Brille, ohne Linsen, ohne gereizte Augen und mit wieder mehr Selbstbewusstsein. Vielleicht können das manche der vielleicht auch noch jüngeren Mädels hier nachvollziehen. Ich fühlte mich einfach "hässlich" mit meiner Brille

Daniela
Hi halogretto,
ne Brille weglasern wegen optischem Tuning nützt wohl nix,wenn die Optik dahinter eh schon verkorkst ist,egal ob Männlein oder holde weiblichkeit.
Aber falls du hinterher damit wider erwarten nicht klar kommst,kleiner Tip:Gläser rausmachen und einfach wieder mit Brille auf der Nase glücklichsein
ne Brille weglasern wegen optischem Tuning nützt wohl nix,wenn die Optik dahinter eh schon verkorkst ist,egal ob Männlein oder holde weiblichkeit.

Aber falls du hinterher damit wider erwarten nicht klar kommst,kleiner Tip:Gläser rausmachen und einfach wieder mit Brille auf der Nase glücklichsein

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern