Augenklinik Lohr

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

bine
Forums-Benutzer

Beitrag von bine » 08.01.2006, 13:46

Hallo,

jetzt muss ich mal einiges richtigstellen: Also die 150 Euro Voruntersuchung wir auf die Lasik angerechnet! Und wenn man laut Dr. Armbruster nicht geeignet ist für eine Lasik muss man nichts bezahlen! Nur wenn man geeignet ist und dann selbst den Rückzieher macht, dann muss man bezahlen!

An Rüdiger: Ich bin auch am 10.1. in Lohr zu Voruntersuchung 9.00 Uhr, vielleicht sehen wir uns!

Gruss
Sabine

kissinger
schaut sich noch um

Voruntersuchung in Lohr

Beitrag von kissinger » 08.01.2006, 13:54

Hallo Bine!

Mein Termin ist 09:45 Uhr.

Dann bis Dienstag vor Ort.

Rüdiger

Gavin
kennt sich hier aus

Beitrag von Gavin » 11.01.2006, 13:39

@ Kissinger und Bine

Hey wie ist eure Voruntersuchung gelaufen? Wie fandet ihr die Betreuung, die Umgebung? Was haltet ihr vom Ärzteteam und von Dr. Armbrust? Schreibt bitte mal einen kurzen Eindruck, da ich selbst erwäge, dort zur Voruntersuchung hinzugehen. Danke im voraus! :)

kissinger
schaut sich noch um

Voruntersuchung in Lohr

Beitrag von kissinger » 11.01.2006, 17:52

Hallo!

Also ich war gestern zur Voruntersuchung, hat ca. 2 Stunden gedauert.

Zunächst wurden alle möglichen Untersuchungen und Messungen der Augen vorgenommen, das Personal ist sehr freundlich und erfahren.

Zum Abschluß hatte ich ein Gespräch mit Dr. Armbrust. Hierbei wurde auch über mögliche Komplikationen gesprochen. Bei meinen Augenwerten (R: -2.25, L: -1.5, Hornhautdicke ca. 600) seien keine Probleme nach der Op zu erwarten.

Auf meinen Wunsch hin konnte ich mir auch den Operationsaal ansehen.

Die Klinik und das Personal machen einen sehr guten Eindruck.

Am 26.01. habe ich dann meine Femto-Op.

Werde dann hier auch darüber berichten.

Gruss Rüdiger

bine
Forums-Benutzer

Beitrag von bine » 11.01.2006, 21:56

Hallo Garvin und Rüdiger,

also ich kann mich Rüdiger nur anschliessen. Nettes Personal, gute Betreuung, moderne Geräte, wirkt professionell, und den OP Raum schau ich mir morgen an! :-)

Bei mir wurde festgestellt , dass meine jetztige Brille (hab ja sonst Kontaktl.) 0,75 Diop. zu stark war!
Meine Werte sind
R -5,0 -0,25 Pachy 560 L -4,75 -0,5 P 576
Pupillengrösse 7,0 dies könnte zu Problemen im Dunklen werden (Halos)

An Rüdiger: Wir haben uns leider verpasst (denk ich mal) Als ich fertig war, warst Du wahrscheinlich in den Untersuchungsräumen.
So, ich bin mal gespannt, wie die OP morgen verläuft!! :-)

Freu mich schon auf ein brillenloses Leben

Gruss

Sabine

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern