Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland
Moderator: Frankyboy
-
McGyverSun
- Forums-Benutzer
Beitrag
von McGyverSun » 31.10.2007, 15:34
Das kann nicht sein Yabe.............
ich habe immer innerhalb von 48 Stunden eine Antwort bekommen. Deaktiviere doch mal Deinen SPAM Filter. ich bin mir ziemlich sicher, dass es daran liegen wird.
Gruß Marc

-
yabe
- Forums-Benutzer
Beitrag
von yabe » 31.10.2007, 15:46
ich benutze hotmail und mein junkmail ordner ist leer... ihre erste antwort habe ich ja auch normal bekommen, aber auf mein zweites mail gabs keine antworten mehr...
werds vielleicht mal von einer anderen email-adresse probieren.
wisst ihr, wie früh man sich termine reservieren sollte? (habe vor mich in den weihnachtsfeiertagen lasern zu lassen..)
-
yabe
- Forums-Benutzer
Beitrag
von yabe » 05.11.2007, 12:14
habe nun endlich ne antwort gekriegt!
werde mich wohl am 26.12. operieren lassen, da sie empfehlen einen tag vor der op in istanbul anzukommen...*zitter*
-
Kaze
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Kaze » 05.11.2007, 18:09
Hallo yabe,
freut mich, dass es nun doch geklappt hat. Habe ja am 17.12. meinen Laser-Termin und kann danach berichten, wie es war. Werde mir auf jeden Fall was zur Beruhigung geben lassen... Zur Zeit bin ich optimistisch, was das Lasern angeht, hoffentlich findet Frau Dr. Kandur nur nicht irgendeinen Grund, warum ich nicht gelasert werden kann.
Viel Glück!!
-
Snowflake81w
- schaut sich noch um
Beitrag
von Snowflake81w » 06.11.2007, 07:28
Hallo Kaze,
wie bereits geschrieben, habe ich meine Lasik OP Ende Oktober hinter mich gebracht. Ganz ehrlich, es war wirklich nicht gerade angenehm, aber Beruhigungsmittel sind völlig unnötig. Es tut nicht weh und es geht alles schnell vorbei! Ich bezweifel aber auch, dass du Beruhigungsmittel bekommen wirst, da du so klar dabei sein musst um ein bisschen mit zu arbeiten.
Wünsche allen hier viel Glück und alles Gute für die OP!
Ach ja... meine momentanen Werte:
R 0,00 / -0,5
L +0,25 / -0,5
Die Ausgangswerte seht ihr in einer Antwort weiter oben.
Viele Grüße
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern