also was das Schminken angeht, hat das für mich auch erst Sinn gemacht, nachdem wir nachgefragt, und das genau erklärt bekamen.

Und zur Chefarztbehandlung kann ich dir folgendes sagen:
Dr. Göker operiert nur mittwochs und freitags, und hat somit weniger Stress als die anderen Ärzte. Die anderen Ärzte haben zwar auch einen freundlichen, aber doch etwas überlasteten Eindruck gemacht.
Er hat auf mich auch einen total ehrgeizigen Eindruck gemacht. Ich glaube der passt schon deshalb so gut auf, weil er einen Ruf zu verlieren hat.

Wir waren nur 2, die die Behandlung durch Dr. Göker selbst gebucht haben. Während die anderen gleich nach der Voruntersuchung zum lasern mitgenommen wurden, mussten wir bis 18 Uhr warten.

Also für mich war es die richtige Entscheidung!

Ach ja, zur Voruntersuchung. Von denen, die ich dort kennen gelernt habe, haben 2 die Voruntersuchung in Deutschland gemacht. Angeblich hat man bei denen in Deutschland aber lange nicht so viele Untersuchungen gemacht wie in der Türkei.
Weiß auch von welchen, die in Deutschland das ok bekommen haben, und in der Türkei abgelehnt wurden. Ich selbst habe die Voruntersuchung in D nicht machen lassen, obwohl ich wusste, dass ich aufgrund meiner trockenen Augen ein Problemfall war. Aber die haben mir so Stöpsel in den Tränenkanal gemacht damit die Tränenflüssigkeit nicht abfließen und das Auge besser heilen kann…
Schon wieder ein halber Roman…