Lasik mit Zyl. -5,5

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

stareyes
kennt sich hier aus

Linsenaustausch

Beitrag von stareyes » 17.06.2007, 14:19

Anderes als bei CLE fuer Grauer Star, wird sonst die Linse nicht entfernt. Die IOL wird zusaetzlich zu der Linse eingepflanzt. Am besten Du wartest auf Ron und ich werde weiter recherchieren.

Die website der Leyla Kandur ist eigentlich gut.

***Link wurde von der Moderation gelöscht***

Ist keine Werbung, aber die Erklaerung ist gut. Oder schau mal auf die Webseite der refraktiven chirurgie.

Brilli
kennt sich hier aus

Beitrag von Brilli » 17.06.2007, 14:42

Hallo

ich weis das die Linse zusätzlich eingesetzt wird,aber das scheint mir doch ganz schön gefährlich und Riskant zu sein.Auf der Webseite von der Augenklinik Lohr kann man sich so Simulationen runterladen zu den verschiedenen Operationsverfahren.Ist Interessant.
Naja,so wie ich das sehe muß ich erstma zum Augenarzt,den mal Fragen was der davon hält und dann eventuell mal in die Augenklinik und diese kostenlose Untersuchung machen lassen.Dann weis ich wenigstens erstma was für mich überhaupt in Frage kommt.

Brilli
kennt sich hier aus

Beitrag von Brilli » 17.06.2007, 14:56

Also war gerade mal auf der Webseite von Kandur,da stand das bis zu ner Hornhautverkrümmung von 6 gelasert werden kann.Is dann bei mir also schon Grenzbereich,kommt natürlich auch noch auf andere faktoren an.Also,die Risiken von nebenwirkungen sind da dann wohl doch schon ganz schön hoch.
Naja,ich werde mir aufjedenfall Zeit zum überlegen nehmen und keine Entscheidung übers Knie brechen das is mal sicher :?

Tony

Hornhautverkrümmung 5,5 dpt.

Beitrag von Tony » 17.06.2007, 15:13

Meiner Meinung nach gibt es Drei Möglichkeiten!
LASIK -> kommt nicht in Frage bei dieser Hornhatverkrümmung;
Linse zusätzlich zur natürlichen Linse -> geht vom Prinzip;
Linse statt der natürlichen Linse -> geht vom Prinzip;
Linse + LASIK -> geht vom Prinzip.
Grüße, nera

Anm. d. Mod: Die Nutzer Nera und Tony sind identisch - wir haben die gespeicherten IP-Adressen überprüft. Die beiden Accounts werden gesperrt.

Tony

Sorry

Beitrag von Tony » 17.06.2007, 22:47

Hallo nera!
Ich habe aus Versehen mit Deinem Usernamen "unterschrieben"

Die korrekte Nachricht soll lauten:

Hallo!
Meiner Meinung nach gibt es Drei Möglichkeiten!
LASIK -> kommt nicht in Frage bei dieser Hornhatverkrümmung;
Linse zusätzlich zur natürlichen Linse -> geht vom Prinzip;
Linse statt der natürlichen Linse -> geht vom Prinzip;
Linse + LASIK -> geht vom Prinzip.
Grüße, Tony

Anm. d. Mod: Die Nutzer Nera und Tony sind identisch - wir haben die gespeicherten IP-Adressen überprüft. Die beiden Accounts werden gesperrt.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern