Hallo Markus,
habe Deine Anfrage jetzt erst gelesen und kann Dir eventuell weiterhelfen, denn ich kenne Dr. Höh persönlich. Ich habe mir bei ihm im Januar diesen Jahres mit der neuen, verbesserten PRK meine Augen lasern lassen. Meine jetzige Sehkraft beträgt auf dem linken Auge 100% und auf dem rechten Auge 120 %. Die Kosten werden nach Sehschwäche abgerechnet;d.h. je geringer Deine Sehschwäche, desto günstiger. Ein weiterer Vorteil ist, daß Dr. Höh bereits über 10 Jahre Erfahrung im Bereich PRK-OP´s mitbringt und zusammen mit Prof. Dausch aus Amberg die neue PRK mitentwickelt hat. Der Eingriff wird dadurch so gut wie schmerzfrei (durch Kühlung am Auge). Die folgenden 3-4 Tage werden zwar durch ein unangenehmes Fremdkörpergefühl und Blendemfplichkeit (Tragen einer Schutzbrille) getrübt, weitere 1-2 Wochen dauert der Heilungsverlauf/die Wundheilung, da das Epithel mechanisch abgeschabt wird, aber nach ca. 3 Wochen war bei mir wieder alles O.K. Meine Entscheidung für die neue PRK habe ich bis zum
heutigen Zeitpunkt nicht bereut. Weitere Fragen kannst Du mir selbstverständlich über meine E-Mail-Adresse stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Wiesler
Neu PRK ... Erfahrungen?????????
Moderator: Frankyboy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern