: Ich gebe folgendes zu bedenken:
: Ich war zweimal bei Informationsabenden in der Laserklinik bei Fr. Handzel und habe mich dann NICHT bei ihr lasern lassen. Der Grund: Der von ihr verwendete Laser ist ein Fabrikat der Firma NIDEK. Diese Laser sind dafür bekannt, daß sie geringere Anschaffungs- und Wartungskosten haben, aber gleichzeitig eine schlechtere Qualität liefern. State of the art (und in den Uni-Kliniken verwendet) ist der Technolas 217 der Firma Bausch und Lomb.
Schließe mich der Meinung von Martina an.
Danielle
Laser- oder Uniklinik Frankfurt ?
Moderator: Frankyboy
Re: Laser- oder Uniklinik Frankfurt ?
Hallo Ioanna,
ich bin heute erst auf dich aufmerksam geworden. Meine Frage: Hattest du 7,5 und 7 Dioprien plus oder minus. Meine Freundin hat auch +7,5 dpt. und behauptet, dass man dies nicht lasern lassen kann.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruss
Michael
ich bin heute erst auf dich aufmerksam geworden. Meine Frage: Hattest du 7,5 und 7 Dioprien plus oder minus. Meine Freundin hat auch +7,5 dpt. und behauptet, dass man dies nicht lasern lassen kann.
Gruss
Michael
Re: Laser- oder Uniklinik Frankfurt ?
Hallo Ioanna,
ich bin heute erst auf dich aufmerksam geworden. Meine Frage: Hattest du 7,5 und 7 Dioptrien plus oder minus. Meine Freundin hat auch +7,5 dpt. und behauptet, dass man dies nicht lasern lassen kann.
Gruss
Michael
ich bin heute erst auf dich aufmerksam geworden. Meine Frage: Hattest du 7,5 und 7 Dioptrien plus oder minus. Meine Freundin hat auch +7,5 dpt. und behauptet, dass man dies nicht lasern lassen kann.
Gruss
Michael
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern