Istanbul oder Österreich?

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Christoph
Forums-Benutzer
Beiträge: 41
Registriert: 31.10.2004, 12:10
Wohnort: Wien

Istanbul oder Österreich?

Beitrag von Christoph » 08.02.2005, 21:22

Eigentlich war ich mir ziemlich sicher die operation in istanbul bei eyestar durchführen zu lassen, jedoch meinte meine mutter (die die kosten übernimmt hehe) dass ich es auf jeden fall in österreich machen soll. Bis jetzt habe ich aber noch kein feedback über kliniken hier gehört, und werde mich ziemlich sicher für istanbul entscheiden (es liegt sowieso bei mir schlussendlich). Das geld ist natürlich schon ein grosser grund, auch wenn ich beide bezahlt bekommen würde, aber ich denke die erfahrung bei eyestar ist grösser als die von vielen kliniken hier in österreich.
Wie würdet ihr entscheiden wenn euch beides gezahlt werden würde?
Kennt vielleicht jemand leute die in wien operiert wurden?

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 08.02.2005, 21:42

Hier war mal jemand im Forum, der (oder die) in Wien gelasert wurde, aber Näheres weiß ich nicht. Vielleicht irgendwo in den Erfahrungsberichten?!
Hier schwirren ja mehrere Österreicher herum...
Regina :)

andybull
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 26.05.2004, 21:25
Wohnort: Deutschland/Bayern/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von andybull » 09.02.2005, 09:58

also ich weiß nicht was gegen EyeSTAR sprechen sollte. Ich bin total zufrieden mit EyeSTAR bessere Qualität als in Deutschland. Günstiger Preis, erlebnis in Istanbul und super nette leute besonders Savas und Osman.

da sieht man meinen Bericht.
Also gegen eine OP in der Türkei spricht sicher nichts. Gegen Bratislava was ja neben Österreich liegt würde ich abraten die Technik ist etwas veraltet. Aber bei EyeSTAR werden täglich 5-10 Personen gelasert und die Frau versteht ihr handwerk.

Bei fragen kannst du dich gerne bei mir über die Homepage melden.
Ich bin öfters auch in LINZ bzw. in Wien wenn du willst können wir uns auch mal persönlich treffen. Dann red ich noch mal mit dir und deiner mutter persönlich

lg
Andy

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 09.02.2005, 10:31

"... bessere Qualität als in Deutschland..."
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
Das ist eine Behauptung, die nicht nachprüfbar oder beweisbar ist.
Das ist rein deine subjektive Meinung.
t

andybull
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 26.05.2004, 21:25
Wohnort: Deutschland/Bayern/Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von andybull » 09.02.2005, 10:39

hm... eigentlich nicht. Weil ich war in deutschland bei einer Voruntersuchung und ich habe mich über die Geräte informiert. In zwei Kliniken hätte man mich mit 200 Hz und behandelt in der Türkei gibt es mehrere Kliniken die den Allegretto Wave Eye-Q besitzen wo man mit 400 Hz gelasert wird. das ist schon eine bessere Qualität.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern