ocumax Augenlaserzentrum Köln

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Antworten
Joerg
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2004, 08:17

ocumax Augenlaserzentrum Köln

Beitrag von Joerg » 12.01.2005, 16:22

Hat sich schon jemand bei denen lasern lassen?

Joerg

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 12.01.2005, 18:12

Warum gehst du nicht ins Augenzentrum Maus & Heiser? Da kenne ich ganz viele zufriedene Laser-Patienten.... :wink: Die waren - genau wie ich - nicht so angetan vom Ocumax (PAN Klinik)
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

lissi
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 03.12.2004, 21:53

Beitrag von lissi » 17.01.2005, 15:41

Hallo!

Ich war zur Voruntersuchung da, war aber nicht so ganz zufrieden. Beim Informationsabend war der versprochene schon behandelte Pat. der ueber seine Erfahrungen berichten sollte nicht da. Bei der Voruntersuchung hat man mar ueberhaupt nichts ueber Risiken erzaehlt. Das durfte man sich alles durchlesen und dann unterschreiben dass es einem erklaert wurde, obwohl das nicht der Fall war. Bei Nachfragen wurden Sie auch schnell ungehalten. Ich habe spaeter noch versucht Kontakt zu anderen Pat. zu bekommen, musste dreimal da anrufen, bekam dann endlich eine eMail Adresse, nur das es die leider nicht gab.
Ich habe mich jetzt in Rotterdam in einer sehr guten Klinik lasern lassen. (PRK). EIn Auge letzte Woche, das naechste morgen. Bin total zufrieden. Alles super gelaufen!

LG Lissi

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 17.01.2005, 17:04

Bei Nachfragen wurden Sie auch schnell ungehalten.
Das habe ich auch gehört, als ich mit einer Lasik-Interessierten telefonierte, die noch zwischen Pan und Maus schwankte - sie ist dann zum Maus gegangen.
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

ralfs77
kennt sich hier aus
Beiträge: 69
Registriert: 09.09.2004, 02:19
Wohnort: Paderborn (OWL)

Beitrag von ralfs77 » 31.01.2005, 01:13

Die Ärzte bei Ocumax scheinen mir mit die besten zu sein. Und auch die Technik dort sieht sehr gut aus. Hm, ich hatte nämlich überlegt, mich dort lasern zu lassen. Weil mir halt die Ärzte dort wirklich am besten scheinen. Was z.B. auch Forschungsarbeit und Nutzen neuer Technik anbelangt. Aber wenn die Patienten und die BEratung zu kurz kommt, finde ich das nicht i.O.. Gibt es noch mehr Leute, die von dort etwas negatives berichten können? Bzw. kann jemand positives zur OP berichten, vor allem was dort den Ablauf und die Patienentenbtreuung angeht?

Wäre schön zu wissen!

Danke

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern