Lasik ALZ München

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

gyuri1975
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 19.08.2006, 11:33

Beitrag von gyuri1975 » 03.09.2006, 08:58

hallo,

also ich war dort. eine femto lasik würde bei mir gehen. habe im moment aber eine augenentzündung. die muss erst auskuriert werden bevor ich zur voruntersuchung/op gehen kann.

da mein studium bald anfängt und ich erst abwarten will bis mein auge wieder fit ist werde ich die op erst ende oktober/anfang november dort machen lassen können. da hab ich eine woche zeitfenster.....

ich werde dann berichten! 8)


Gruß Gyuri

tiff
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 01.06.2006, 21:26
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von tiff » 03.09.2006, 09:00

oh weh, drück dir die Daumen, dass die Entzündung schnell verheilt ist.
Alles Gute Tiff

gyuri1975
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 19.08.2006, 11:33

Beitrag von gyuri1975 » 09.10.2006, 11:16

Sooooo frohe Kunde! :D

Ich habe jetzt 2 Monate meine verhasste Brille getragen. Augenentzündung ist nun weg!

War heute zur Untersuchung in der Klinik: Alles OK, ein wenig trocken das Auge aber sonst alles prima laut Ärztin.

Hauptuntersuchung und Termin für OP hab ich nun Ende Oktober. Juhuuuu!

Werde nun noch die paar Wochen Brille tragen, ist so besser! Das Messergebnis vor der OP wird dann 100% stimmen. Da ich seit bestimmt 2 Jahren fest der Ansicht war das mein rechtes Auge schwächer geworden ist wurde dies nun wiederlegt. Wie schon gesagt habe ich meine Brille fleissig getragen....nun seh ich rechts wieder 100% gut! Blöde Kontaklinsen!!!

To be continued........

tiff
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 01.06.2006, 21:26
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von tiff » 09.10.2006, 12:19

prima, alles Gute für deine OP und berichtet dann wieder ok?
LG Tiff
LG tiff

gyuri1975
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 19.08.2006, 11:33

Beitrag von gyuri1975 » 30.10.2006, 18:42

tick tack.....donnerstag lieg ich unter dem laser! *hüpf* :D
werde dann berichten.

heute war ich bei der grossen voruntersuchung alles gut bei mir. hornhaut dicker als normal. trotzdem werde ich eine femto-lasik machen lassen. messer+auge= geht gar nicht! :shock:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern