allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen
Moderator: Frankyboy
-
Ricky
- schaut sich noch um
Beitrag
von Ricky » 10.08.2006, 18:20
Hallo zusammen!
Ich habe mich in letzter Zeit sehr mit dem Thema LASIK beschäftigt, und beschlossen eine solche Operation machen zu lassen.
Die große, und wie ich finde auch fast schwierigste Frage ist nur wo??!
Kennt jemand die Augentagesklinik Düsseldorf, bzw. die Gemeinschaftspraxis Dr. Hauck/ Dr. Rohrbach???
Ich war dort bei einem Informationsabend und sie machen so einen sehr guten Eindruck. Für mich wäre es eben sehr praktisch, da es auch ganz bei mir in der Nähe ist. Kennt jemand diese Klinik/Praxis oder die Ärzte oder hat von Ihnen gehört???
Wäre über jede Reaktion sehr dankbar.
Gruss
Ricky
-
Ricky
- schaut sich noch um
Beitrag
von Ricky » 13.08.2006, 12:08
Kann mir niemand was dazu sagen oder hat was davon gehört?
Dann mal anders gefragt. Beide Ärzte dieser Klinik stehen auf der "Trainerliste" des KRC und arbeiten also auch danach.
Ist das schonmal ein gutes Zeichen oder muss das nichts heißen???
-
Ricky
- schaut sich noch um
Beitrag
von Ricky » 15.08.2006, 08:28
Schade, hier kriegt man anscheinend nur Reaktionen wenn's passiert ist.
Kann mir denn niemand sagen was einen "guten" Arzt ausmacht, bzw. was es mit diesem KRC Trainer zu tun hat???
-
Evy2006
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Evy2006 » 15.08.2006, 09:54
Hi Ricky,
vielleicht kennt hier wirklich niemand die Klinik oder die Ärzte, nach denen Du gefragt hast... Deshalb kann Dir auch keiner eine Antwort geben, meinst Du nicht auch?
Ich jedenfalls kenne die nicht, kann Dir deshalb auch leider nichts dazu sagen...
Viele Grüße
Evy
-
Evy2006
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Evy2006 » 15.08.2006, 09:56
Ach ja, noch ein Tipp von mir, Ricky:
gib oben in der Suchfunktion die Namen der Klinik und/oder der Ärzte ein, vielleicht findest Du auf diesem Weg ein paar Beiträge darüber.
Nochmals viele Grüße
Evy
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern