Eyestar Erfahrungen

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Volker Senkel
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2006, 09:01

Verfasser des Berichts: Eyestar Erfahrungen

Beitrag von Volker Senkel » 08.08.2006, 09:09

Weder bin ich unter Vertrag bei Eyestar, noch verwandt oder verschwägert mit irgendeinem Teammember.

Der Bericht soll mein subjektives Bild ausdrücken und meine Erfahrungen und Erlebnisse widerspiegeln, die ich vor 3 Monaten in der Türkei mit den LASIK Kliniken gemacht habe.

Dass Dr. Kandur bei mir ein unfaires Bild hinterlassen hat, liegt nicht an mir, sondern an der Professionalität Fr. Kandurs.

Ich bin nur DER Klinik dankbar, die mich fair behandelt und mir ein Stück Lebensqualität zurückgegeben hat.

Aber vielleicht sollte jeder erstmal seine eigenen Erfahrungen mit den LASIK Kliniken machen, bevor er anfängt vorab Skepsis zu üben.

Ich wünsche jedem viel Glück und Erfolg bei der Wahl seiner Klinik für eine erfolgreiche LASIK-OP...Ganz egal in welcher Klinik er/sie diesen Erfolg feiern darf.

Im Endeffekt zählt nur das positive, befreiende Gefühl, dass man erleben darf, wenn die OP glücklich verlaufen ist.

Walter 1964
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2006, 09:17

Beitrag von Walter 1964 » 08.08.2006, 09:27

Ich hab vor einem halben Jahr meine Augen bei Eyestar behandeln lassen. Ich kann wirklich nichts negatives berichten. Die Jungs waren freundlich und der Arzt war auch ok. Er hat zwar kein deutsch gesprochen, aber die Assistentsdame hat mir alles übersetzt. Ehrlich gesagt versteh ich den ganzen Trubel nicht so ganz.

Mir ist es ja wurscht wo andere ihre Augen lasern, sind ja nicht meine. Aber ich empfands dort echt gut. Und die Sache mit der Sauberkeit hat schon gestimmt. Da wars echt so.

Ich wünsch euch trotzdem alle viel Erfolg bei Eurer LASIK op.
Vielleicht solltet ihr euch weniger gedanken um werbung sondern mehr um eure Augen machen. Schliesslich sind wir (fast) alle keine Augen-Ärzte und können das doch gar nicht 100%ig beurteilen

blizzard
kennt sich hier aus
Beiträge: 305
Registriert: 07.03.2006, 01:05

Dr. Kandur, eyestar u.ä.

Beitrag von blizzard » 08.08.2006, 10:42

1. Ich habe schon seit sehr langer Zeit den Eindruck, daß dieses Forum hauptsächlich ein türkisches Forum ist.


2. Frau Dr. Kandur ist nach meinem Eindruck die heilige dieses Forums, wobei folgende Gebote gelten:

a. Du sollst Frau Dr. Kandur lobpreisen, verehren und anbeten
b. Du sollst kein schlechtes Zeugnis über Dr. Kandur ablegen


3. Verstöße gegen 2.b. werden virtueller Umhängung eines Schildes "Lügner und Schleichwerber" geahndet.

Gruß

B.

danili74
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 15.03.2006, 14:36

Beitrag von danili74 » 08.08.2006, 11:00

Da möchte ich mal etwas klarstellen,

ich habe nie behauptet, dass eine Laser-OP bei Eyestar schlecht oder nicht professionell ist, (das kann und will ich auch gar nicht!!!!)
ich finde nur die plötzliche Vermehrung von Negativäusserungen über Dr. Kandur in diesem Forum etwas auffällig.

Ich war zwar nie bei Eyestar, aber wenn ich hier lese, dass es bei Eyestar sauberer gewesen sein soll, als bei Dr. Kandur, kann ich nur sagen, dass ich während meines Aufenthaltes in Istanbul nichts in der Praxis gesehen habe, was nur Ansatzweise dreckig oder ungepflegt etc. war. Und sauberer als sauber gibt es nicht.

Prinzipiell bin ich der Meinung, dass sich jeder dort lasern lassen soillte, wo sein Bauchgefühl am Besten ist.

Und meines war es bei Dr. Kandur.

Walter 1964
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 08.08.2006, 09:17

An blizzard

Beitrag von Walter 1964 » 08.08.2006, 21:56

Hallo blizzard,

die Türkei ist mir relativ schnuppe. Die OP war ganz ok! das isses was für mich zählt.
Auch die Fr. Kandur kenne ich nicht. Ich weiss nur, dass Sie die Ex-Frau des Hr. Celikkol ist dem die Klinik Eyestar gehört. Als ich damals mich behandeln lies war Fr. Kandur nicht mehr in der Klinik.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern