Care Vision

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

1kuehnl
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 29.11.2005, 01:54
Wohnort: nierstein

Care Vision

Beitrag von 1kuehnl » 11.06.2006, 12:17

Hallo Leute
Habe jemand getroffen der in Frankfurt bei Care Vision
gelasert worden ist und sehr zufrieden ist.
Preiss 995 Euro pro Auge Voruntersuchung Gratis 10 Jahre Garantie ,ist wie in der Türkei .Hätte ich das vorher Gesehen oder Gelesen wäre ich nicht im Sugery Hospital in der Türkei gewesen .Was habt ihr für Erfahrungen gemacht ist das eine Alternative.
Gruss Holger :roll:

Thorsten84
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2005, 18:42

Beitrag von Thorsten84 » 25.07.2006, 14:53

Hallo,

nachdem ich meine Laser Op in Bratislava im Februar absagte (war mir doch nicht so geheuer es im Ausland machen zu lassen) habe ich nun einen Termin am 08.08.2006 bei Care-Vision Nürnberg.
Dies ist erstmal nur die Voruntersuchung, werde danach hier posten wie sie verlaufen ist und wann die zeitnahe OP stattfinden würde.

Eine Voruntersuchng im Feb 2006 in München verlief 1A, ich bin idealer Lasik Kandidat, mal sehen was Care-Vision dazu sagt.

Grüße

Thorsten

tiff
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 01.06.2006, 21:26
Wohnort: bei Regensburg

Beitrag von tiff » 25.07.2006, 18:47

Hallo
wo in München warst du denn?
LG Tiff

Thorsten84
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.2005, 18:42

Beitrag von Thorsten84 » 25.07.2006, 21:12

Bei Augenarzt Dr. Demberg.

lg
thorsten

choice
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 28.07.2006, 17:51

Care Vision

Beitrag von choice » 28.07.2006, 17:58

Hallo,
war jetzt auch in FFM bei Care Vision zur Voruntersuchung, fand alle eigentlich sehr nett. Bin aber noch auf der Suche nach Leuten die sich dort haben Lasern lassen. Kennt ihr da jemanden??? Sind bei dem Preis eigentlich auch die Nachuntersuchungen dabei? War so aufgeregt ob man das bei mir überhaupt machen kann, dass ich ganz vergessen habe zu Fragen. Einen Termin könnte ich in 2 Wochen bekommen.
Wär schön wenn noch mal jemand seine Erfahrungen mit der Fr. Dr. beschreibt. Leider gibt es über diese neue Praxis ja noch nicht so viele Erfahrungsberichte.
Danke schon mal.

greetz aus Hessen!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern