PRK in Berlin

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

Lotus
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2005, 11:28

PRK in Berlin

Beitrag von Lotus » 05.10.2005, 11:09

Hallo,

kommenden Mittwoch ist es soweit ich lasse mich lasern :)

Nun meine Frage hat jemand von Erfahrungen mit dem skt getrauden krankenhaus in berlin.

hat sich jemand von euch dort schon behandeln lassen?

wenn ja schreibt mir bitte wie es war.

und wie es euch jetzt geht

danke

christian_l
Forums-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 09.08.2005, 14:23

Beitrag von christian_l » 05.10.2005, 13:59

http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewtopic.php?t=447

Und wenn du den drei seltsamen Gestalten über den Weg läufst, würde ich direkt kehrt machen. Aber ansonsten hört man viel Gutes über Getrauden. Einfach mal die foruminterne Suchmaschine bemühen.

stephie
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2005, 16:27
Wohnort: Berlin

PRK im Gertrauden

Beitrag von stephie » 06.10.2005, 20:50

Hi Lotus,

also ich selber fand es da nich so doll. Es wirkte alles ein bisschen schnell, schnell und überhaupt kamen nur negative Sätze von den Ärzten.
Aber ich hab davor meine Augenärztin gefragt und sie meinte, dass sie sonst nur Gutes über die Augenklinik gehört hat, sowohl über Laserverfahren als auch über allgemeine Augenoperationen.

Schreib doch dann mal, wie es dir so nach der OP geht! PRK soll ja nicht ganz schmerzfrei sein! Haben Sie dir von der Lasik abgeraten, obwohl du geeignet dafür wärest? Wenn ja komisch, ich glaub das machen die bei jedem!

Viel Glück für deine OP und schmerzfreie Tage danach vor allen Dingen.

Lotus
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 14.03.2005, 11:28

Beitrag von Lotus » 08.10.2005, 08:31

Hallo Stephanie,

ja du hast recht, die ärzte haben in der Tat fast nur neg. über die OP gesprochen.

Aber ich bin für eine Lasik nicht geeignet, da meine Hornhaut zu dünn ist.

Der Termin rückt näher und sowie ich wieder ins Netz kann werde ich euch informieren.

Drückt mir die daumen das alles gut geht.

stephie
Forums-Benutzer
Beiträge: 19
Registriert: 21.08.2005, 16:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von stephie » 14.10.2005, 23:18

Däumchen gedrückt nachträglich. ;O)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern