Hallo, ich bin neu hier.....

Koordination (über)regionaler Treffen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

SVDani
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2005, 20:31
Wohnort: Alpen

Hallo, ich bin neu hier.....

Beitrag von SVDani » 09.06.2005, 20:41

Hallo,
ich möchte mich erstmal kurz vorstellen.

Mein Name ist Daniela, bin 33 Jahre, fahre leidenschaftlich gerne Motorrad (das ist auch der Grund bis November zu warten) und lese hier schon seit einiger Zeit interessiert mit.

Ich habe heute bei Germanwings für November einen Flug nach Istanbul gebucht und werde mich da von Frau Dr. Celikkol lasern lassen.

Nach jahrelangen Kontaktlinsentragen hab ich mittlerweile viele Probleme und stand vor der Entscheidung entweder Brille tragen oder lasern lassen.

Dann hab ich in einem anderen Forum gelesen, dass Smarty sich in Istanbul hat lasern lassen und total zufrieden ist. Hier nochmal ein Dankeschön an Smarty

So das was fürs erste
Zuletzt geändert von SVDani am 23.06.2005, 08:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
SVDani

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 17.06.2005, 13:49

Hey dani

ich hab das jetzt erst gelesen, freu mich dass du dich dazu entschieden hast. hast du schon kontakt aufgenommen wegen deniem termin? wenn du noch fragen hast mail mich an. stehe dir gern zur verfügung :wink:

und besser ists erst nach der saison zu machen :wink: wünsche dir ne tolle saison mit vielen kurven und hoffe man sieht sich aufm sv treffen :wink:

liebe grüße smarty

SVDani
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2005, 20:31
Wohnort: Alpen

Beitrag von SVDani » 17.06.2005, 16:27

Hi Smarty,

hja, hab schon Kontakt aufgenommen.

Wir fliegen am 30.10. und der Termin bei Frau Dr. C. ist am 31.10.

Danach haben wir dann noch 5 Tage zum Shoppen übrig :lol:

Liebe Grüße
Dani

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 20.06.2005, 14:45

huhu dani,
nimm genug geld mit und lass den koffer leer :wink:
klamotten sind recht güstig und sicher net schlechter als hier :wink:

hast ja noch etwas zeit bis dahin. drücke dir aber jetzt schon alle daumen für die op :D
lg smarty

sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von sehnixfix » 21.06.2005, 20:10

...geh lieber vor der OP shoppen !
Bei mir war nach der OP erst mal zwei Tage Sense mit gucken....

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern