Hallo Martin,
sry, war länger nicht online. Das war in der Praxis Dr. Meves.
Update nach beinahe 7 Jahren:
Neulich Sehtest gemacht wegen Führerscheinumschreibung ( ja ich weiss, das war gesetzlich nicht notwendig, wollte aber mal gucken ), Ergebnis: fehlerfrei. Linkes, faules Auge brauchte ein paar Sekunden zum "Warmwerden".
Gesamt: Zum Lesen brauche ich - außer bei der BILD - nun sehr häufig eine Lesebrille.
Ansonsten genieße ich meine extrem gute Fernsicht.
Ich wollte neben der Kostenrechnung ( 7 Jahre a' 600 Euro für Linsen gespart minus 5 Lesebrillen a' 1 Euro = satt Plus gemacht ) nur noch anmerken, wie wohl ich mich mit meinen Augen fühle!
Würd sagen: Alles richtig gemacht
Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover
Moderator: Frankyboy
-
- kennt sich hier aus
Re: Juchu, ich darf ( LASEK ) in Hannover
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )
Das muss die gleiche Praxis wie bei mir gewesen sein. nur das mein Operateur der Dr. Tilsen war von der FAZ Hannover.SherlockHolmes hat geschrieben: ↑25.02.2020, 20:07Hallo Martin,
sry, war länger nicht online. Das war in der Praxis Dr. Meves.
PRK am 13.10.14
Vorher beide Augen um -4, -5 Dioptrien.
Aktuell:
L: -0,25 Sph; -0,5 HHV
R: -0,5 Sph
Schlechte Nachtsicht, Keine Nebenerscheinungen
Vorher beide Augen um -4, -5 Dioptrien.
Aktuell:
L: -0,25 Sph; -0,5 HHV
R: -0,5 Sph
Schlechte Nachtsicht, Keine Nebenerscheinungen
-
- kennt sich hier aus
Hallo Martin, den kenne ich nicht.Möglich, dass die sich den Laser teilen, um den auszulasten.
Dr. Meves hat als Partner wohl Dr. Rettkowski ( phonetisch ), den habe ich aber nie gesehen. Und neuerdings wohl weitere junge Augenärztinnen und Augenärzte , lt. Homepage. Die kenne ich aber auch nicht
Dr. Meves hat als Partner wohl Dr. Rettkowski ( phonetisch ), den habe ich aber nie gesehen. Und neuerdings wohl weitere junge Augenärztinnen und Augenärzte , lt. Homepage. Die kenne ich aber auch nicht
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern