Komische Sehschwankung

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
marvin22sr
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 01.09.2017, 10:45

Komische Sehschwankung

Beitrag von marvin22sr » 01.09.2017, 11:57

Hallo,
Hatte am 28.8 meine Femto Lasik. Heute hatte ich meine 2. Nachuntersuchung und habe links einen Visus von 1.0 und rechts von 1.2 zusammen habe ich einen Visus von 1.5. Nun ist mir aber aufgefallen das das linke deutlich schlechter als das rechte ist. Dies ist aber nur in dunklen Räumen oder am Pc so . Bei Sonnenschein erkenn ich keinen unterschied. Der Arzt sagte ich soll viel Tropfen da meine Augen noch trocken sind und sich die Augen erstmal gewöhnen müssen. Wenn weniger licht vorhanden ist kann ich einen Gegenstand der ca. 1m entfernt ist nicht lesen. Schaue ich dann nach draussen wo viel licht vorhanden ist kann ich ein 5m entferntes Kennzeichen locker mit dem Auge erkennen.

Ich bin ein bisschen beunruhigt vielleicht kann mich ja hier jemand beruhigen 8)

Werte vor der Op l:-4,25 -0,75 HHV
R: -3,75 -1,25HHV

Stefan026
kennt sich hier aus
Beiträge: 566
Registriert: 18.03.2014, 14:12

Re: Komische Sehschwankung

Beitrag von Stefan026 » 01.09.2017, 15:54

@marvin22sr
Du hast ehrlich gesagt ein Luxus Problem. Deine Sicht nach paar Tagen ist besser als bei den meisten nach paar Monaten. Normalerweise ist die Sicht in der ersten Zeit mit Glück mittelmäßig und schwankend im Tagesverlauf. Von 1,5 mit beiden Augen können die Meisten nur träumen. Die Einzelwerte interessieren doch nur beim Führerschein Sehtest, wenn sie deutlich unter 1 liegen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern