zunächst einmal: Ich bin neu hier

Deshalb möchte ich mich noch kurz vorstellen…
Ich bin Mitte 20 und wohne in der Nähe von Hannover.
Meine aktuellen Werte liegen bei:
R -4,75 + cyl -0,25
L -4,5
Also…
Ich möchte in diesem Jahr meine Augen lasern lassen, da ich endlich wieder mit vollem Durchblick aufwachen möchte.
Nun bin ich noch in der Entscheidungsphase welches Verfahren ich nutze und wo ich das Ganze machen werde.
Aktuell überlege ich, welche Methode ich wählen soll… In der engeren Auswahl stehen Relex Smile und Femto Lasik (geeignet bin ich für beide Methoden).
Nach vielen Stunden der Recherche und einigen angeschauten Videos tendiere ich zu dem flaplosen Relex Smile Verfahren, aber ganz sicher bin ich mir da noch nicht.
Hat jemand Erfahrungen mit der Relex Smile? Musste jemand nachgelasert werden oder gab es andere Komplikationen?
Ich habe einen Bildschirmjob, daher neige ich gelegentlich auch zu trockenen Augen und bei Femto Lasik sind die trockenen Augen wohl auch eine deutlich häufigere Nebenwirkung.
Nun zu dem Wo?
Ich würde die OP gerne in Hannover machen lassen. Hat hier jemand Erfahrungen?
Gibt es hier jemanden, der schon bei Euroeyes war und eventuell jemanden, der von Frau Dr. Lüdeke operiert wurde?
Ich habe auch schon von Herrn Dr. Meves gehört… war jemand eventuell dort?
Fragen über Fragen, aber ich hoffe, dass mir vielleicht jemand von Euch helfen kann

Liebe Grüße,
Lenni