Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

allgemeine Themen zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...die in keine Spezialkategorie passen

Moderator: Frankyboy

eyeloveu
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 28.12.2016, 17:05

Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitrag von eyeloveu » 05.01.2017, 17:58

Hallo ihr,

mich würde interessieren, wenn man nach einer Laser Op bzw relex smile, wenn es ansonsten keine Probleme gibt, bedenkenlos so häufig auf dem smartphone oder PC lesen kann wie sonst auch? (In meinem Fall ist das so oft ich Freizeit habe, wenn ich ehrlich bin...)

Liebe Grüße!

Fleesch
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 20.10.2016, 11:31

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitrag von Fleesch » 24.01.2017, 23:22

Also für mich war einen Tag nach meiner Relex Smile OP alles beim Alten und ich konnte wieder aufs Handy glotzen wie vorher :lol: :lol:

Am Tag der OP ging halt gut nix abends, war mega die Qual. aber nen Tag danach oder jz (3 Monate) ist das null Problem

Tommy2504
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 30.01.2016, 11:32

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitrag von Tommy2504 » 27.01.2017, 18:04

Die paar Stunden nach der großen Vorsorgeuntersuchung (wo die Pupillen geweitet werden) waren "schlimm", da konnte man ja kaum das Smartphone benutzen, da sich die Augen nicht auf den Nahbereich fokussieren konnten :lol:

Aber nach der OP (in meinem Fall eine Femto-Lasik) darfst du sowieso 4-5 Stunden die Augen nicht öffnen. Danach konnte ich schon ohne Probleme Fernsehen, Computer etc. benutzen. Die ersten ein, zwei Tage noch mit Sonnenbrille, aber danach war alles wie vorher auch.

bittehilfe
Forums-Benutzer
Beiträge: 18
Registriert: 02.06.2017, 20:04

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitrag von bittehilfe » 24.06.2017, 04:39

ich hab auch eine femto gehabt aber da war nix von 4 stunden augen zu???

Earnest
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2018, 10:24
Wohnort: Cottbus

Re: Smartphone PC/Benutzung nach Lasik/Relex smile

Beitrag von Earnest » 06.08.2018, 14:38

Moin,
Für mich war es nur erste Tage schwer und dann kein Problem, alles war gut.
Niemals in der Welt hört Hass durch Hass auf. Hass hört durch Liebe auf.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern