kaum verbesserte Sicht und Ablagerungen nach C-Ten

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
melodram
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 20.09.2016, 15:18

kaum verbesserte Sicht und Ablagerungen nach C-Ten

Beitrag von melodram » 22.09.2016, 09:49

Hatte meine Augenlaser OP mit der C-Ten Methode am 13.9.2016 in der Excimer Klinik in Bratislava. Hab mich in der Klinik ganz wohl gefühlt, lief alles sehr professionell ab und man wurde fürsorglich behandelt.
Die OP an sich war nicht schlimm und verlief eigentlich ohne Komplikationen. Die gute Sicht hat sich nach 9 Tagen kaum eingestellt, bin noch recht lichtempfindlich und sehe im Nahbereich sehr verschwommen und trübe. Die Schutzlinse hätte man nach 4 Tagen entfernen sollen. Da ich noch nie Kontaktlinsen hatte, hab ich die Linse nach Absprache mit der Klink erst nach 6 Tagen von einer Augenärztin in Wien entfernen lassen. War also am Montag bei einer Augenärztin in Wien, die mich beim Entfernen der Linse fast gefoltert hat, sie musste eine 2. Ärztin hinzuziehen, weils sie`s allein nicht geschafft hat. Jedenfalls hat die Ärztin dann einige Ablagerungen an meiner Hornhaut festgestellt und gemeint, dass das gar nicht gut aussieht. Gestern hatte ich noch ein unangenehmes Druckgefühl am linken Augen, sodass ich am liebsten das linke Auge die ganze Zeit zukneifen wollte.
Werde jedenfalls morgen in die Klink zur Nachkontrolle fahren. Bin ziemlich beunruhigt und hab kein so gutes Gefühl, dass die Sicht besser wird.
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Sicht besser wurde?
Hatte noch jemand Ablagerungen auf der Hornhaut? Sind diese von allein druch die Tropfen dann wieder verschwunden?

mike88
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 25.11.2016, 10:10

Re: kaum verbesserte Sicht und Ablagerungen nach C-Ten

Beitrag von mike88 » 27.11.2016, 22:20

Hi melodram,

Mich würde interessieren, wie es dir mittlerweile geht? Ist das Ergebnis inzwischen zufriedenstellend?

Lg mike

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern