Lasik Wien CareVision

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Charlotte
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 02.06.2014, 10:40

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Charlotte » 07.09.2014, 19:14

Ich glaube diese Problem habe ich jetzt auch...links minus...rechts plus. :D

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von dora27 » 09.12.2014, 17:03

huhu!

na wie sieht es bei euch aus?
morgen wird mein rechtes auge "relasikt". ich bete, dass alles gut geht und endlich der gewünschte erfolg eintritt.
möchte doch so gerne mit dem thema abschliessen und einige jahre meine ruhe haben, bis ich wieder eine brille benötige aufgrund der altersweitsichtigkeit.
also bitte alle die daumen drücken und was mich interessiert - wie ist der status denn bei euch jetzt?

lg dora

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von dora27 » 12.12.2014, 21:11

huhu,

am mittwoch hatte ich am rechtem auge meine relasik.
das team wieder sehr lieb und bemüht, dr. berger ein wirklich netter mensch und die op verlief wie bei der ersten, nur das ich diesmal alles schärfer wahrgenommen habe, als das erste mal. ok beim ersten mal war ich wirklich ein blindfisch.

das einzige, was diesmal anders war, kein saugring auf dem auge und ich konnte wahrnehmen, wie er versuchte den flap anzuheben. total org. und ich habe diesmal eine schutzlinse im auge, die mir am mittwoch entfernt wird.
gefühlsmäßig habe ich den eindruck, dass ich besser sehe. obwohl ich doch am rechtem auge noch verschwommen sehe (dauert diesmal ein paar tage laut arzt) oder es liegt an der linse...
die tropfen wir gehabt, hatte aber noch genug zuhause von der letzten op. irgendwie bin ich grad frohen mutes, dass es diesmal geklappt hat. bin noch ein wenig unsicher, weil ich aufgrund der sonnenbrille halt alles dünkler sehe - bitte verzeiht mir rechtschreibfehler.
halos und starburst sind finde ich auch besser geworden. sind halt leider noch da, aber eindeutig erträglicher und besser halt.

ich werde euch nächste woche nach der linsenentnahme weiter berichten. also einen schönen tag an die menschen da draußen, die mitlesen!

lg dora

dora27
Forums-Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: 09.01.2014, 13:09

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von dora27 » 13.01.2015, 17:56

Huhu,

ups.. sorry .. bin total begeistert & ich sehe wieder so wie früher mit Linsen.
Ich hatte ja eine Woche die Schutzlinse im Auge - War ich froh, dass die endlich draußen war! Am Vortag der Linsenentnahme hätte ich Sie am liebsten rausgekratzt, da half nur mehr tropfen, weil mein Auge sehr trocken war.
Am Tag der Linsenentnahme war mein Auge zwar stundenlang beleidigt, aber ich merkte bereits, dass ich echt gut sehen kann. D.h die Op hat geklappt. :P
Zwar habe ich noch Starbursts - die aber deutlich besser geworden sind, aber ich denke damit kann ich gut leben! 8)
Beim Sehtest hatte das rechte Auge auch bereits 120%.

Also ich kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass sich mein Arzt echt meinen Problem angenommen hat. Er hat mich einfach verstanden, dass ich mit den Ergebnis nicht zufrieden war. Aber er hat mich auch - vor der ersten OP - darauf hingewiesen, dass es passieren kann - bei so hohen Dioptrien - dass nochmal nachgelasert werden muss.
Mir ging das natürlich voll am Nerv, dass ich die ganze Prozedur wiederholen musste, aber im Nachhinein gesehen hat es sich für mich total ausgezahlt.
Ich hoffe natürlich, dass mein Auge auch so bleibt und nicht wieder zum schwächeln beginnt, aber ich bin da frohen Mutes!

lg dora

Kateru2
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 27.04.2014, 18:42

Re: Lasik Wien CareVision

Beitrag von Kateru2 » 31.01.2015, 20:09

Hallo Dora,

freut mich, dass es dir nun nach der Re-Lasik besser geht.
Ich hatte im Oktober eine beidseitige.
Auch ich habe Schutzlinsen bekommen und sie 2 Tage vor der
Entnahme dermaßen verflucht, da ich von vorn herein schon eine
Linsenunverträglichkeit hatte :D (Schicksal x)

Hatte diesen Mittwoch den 3-Monatigen Termin und sie sind
mit 96 und 98% sehr zufrieden.
Und auch ich muss sagen...es is immer noch HAMMERGEIL :D

Für mich ist es nun abgeschlossen und es hat sich
ausgezahlt darauf zu warten und das durchzumachen.

Lg Claudia

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern