Wellenfrontgesteuerte Femto-Lasik, WorldEye Dünyagötz Ffm

Moderator: Frankyboy

TrueEyes
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2013, 11:03

Re: Wellenfrontgesteuerte Femto-Lasik, WorldEye Dünyagötz Ffm

Beitrag von TrueEyes » 15.08.2013, 13:17

12.08.2013 Kontrolle 14 Tage nach Lasik

Alles OK:

- Flaps liegen und heilen gut,
- Sehvermögen knapp 100%,
- Bescheinigung für Führerscheinstelle erhalten,
- noch 14 Tage nicht Schwimmen oder Schminken,
- nur noch Befeuchtungstropfen
- wg. Computerarbeit mindestens alle 3h tropfen
- nächste Kontrolle in ca. 2-3 Monaten

Weiß aber noch nicht, ob ich mich hier noch mal melde.

AndreasWN
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2013, 13:04

Re: Wellenfrontgesteuerte Femto-Lasik, WorldEye Dünyagötz Ffm

Beitrag von AndreasWN » 20.08.2013, 19:42

Und auch hier nochmal:

Habe ja bereits im forum von meiner Femto-Lasik bei Dünyagöz Frankfurt berichtet. Wens interessiert: Googlen :wink:

In aller Kürze: Bin durch Zufall über das Internet auf die Klinik und das Angebot gestoßen. Der Ablauf war ähnlich wie zuvor hier beschrieben, durchgeführt am 10.06.2013.

Heute war ich bei meinem Haus-Augenarzt, der selbst Nachkontrollen bei Lasiken vornimmt und Ahnung von der Materie hat.

Er hat bereits vor meiner Lasik meine Augen grob auf Tauglichkeit untersucht, z.B. die Hornhautdicke, Augeninnendruck etc. und sie für gut geeignet befunden, wie ein weiterer, unabhängiger Arzt auch. Gehe bei den Augen eben auf Nr. sicher :wink:

Heute war ich zusätzlich zu den Dünyagöz-Terminen bei ihm zu einer Routinekontrolle, sein Kommentar zum Ergebnis: Gut gemacht!

Sehfähigkeit: 100% (vorher -4,5 Dioptrin) , ein wenig trockene Augen (normal, da die durchtrennten Nerven sehr langsam nachwachsen) und die Hornhautdicke inkl. Flap liegt bei 505 µm bzw. 510 µm, zuvor bei beiden um die 560 µm.

Habe noch einen Termin in Frankfurt, hoffe und rechne aber damit, dass sich in den kommenden paar Wochen nichts mehr zum Negativen ändert.

Daher mein persönliches Fazit: Dünyagöz Frankfurt war für meine Femto-Lasik eine sehr gute Entscheidung, gilt für die Qualität und auch den Preis.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern