2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Jango
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 20.05.2013, 23:59

Re: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich

Beitrag von Jango » 18.07.2013, 11:27

Hi,

ich war letzte Woche in Bratislava in meiner Klinik, wurde dort aber leider wieder nicht wirklich gut untersucht. Sie haben mich durch alle Augenvermessungs-Geräte geschickt, und danach war ich vielleicht 1 Minute bei einer Ärztin, die einen Sehtest mit mir gemacht hat. Leider hat sie kein Wort deutsch gesprochen, sodass mir ein Betreuer der Klinik im Nachhinein alles erklärt hat. Rückfragen waren leider keine möglich, weil die Ärztin danach schon wieder operiert hat.. Naja, es ist wieder darauf hinausgelaufen, dass meine Sehleistung jetzt schon sehr gut sei (100 Prozent beim Sehtest) und dass ich einfach noch abwarten soll und das schlussendlich schon alles perfekt sein werde. Die Standardantwort auf alle meine Probleme (schlechte Nachtsicht, kleines Gesichtsfeld, unschärfere Sicht als früher sowohl nah als fern, etwaige Überkorrektur?) war eben, dass ich noch warten muss. Früher war immer die Rede, dass 3 bis spätestens 6 Monate nach der Operation alles eingependelt sein sollte, diesmal haben sie sogar von einem Jahr gesprochen -.- Naja, bin halt wieder heimgefahren ohne dass ich irgendwas Neues erfahren hätte, geschweige denn eine brauchbare Diagnose und Prognose.

Beim Dr. Kiss war ich noch nicht, werde mir aber in den nächsten Tagen einen Termin ausmachen. Oder weiß vllt jemand anderer von euch einen guten (Kassen-)-Arzt in Wien mit Laser-Erfahrung? Wäre super!

Danke & lg,
Florian

Baumi87
kennt sich hier aus
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2013, 10:53

Re: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich

Beitrag von Baumi87 » 18.07.2013, 16:16

Hi Florian!

Ich kann dir am Montag bzw. Dienstag mehr über diesen Augenarzt sagen: http://www.dr-sheetal.com/index.html
Er hat zumindest Kassenleistung und führt selbst Lasek-Behandlungen durch. Mal schauen,... hab am Montag Abend Termin bei ihm.

Ins AKH oder SMZ-Ost (dort gibts anbeglich auch einen Laser-Spezialisten) möchte ich nicht gehen. Die sind mir zu unpersönlich... alles schnelle Abfertigung. Zumindest hör ich das immer wieder. Deshalb bin ich selbst auf der Suche nach einem guten Augenarzt, der sich mit Lasek auskennt. Wie gesagt, vielleicht hab ich diesen am Montag gefunden :)

GLG
Bettina
Lasek am 30.5.2013 in Bratislava
Ausgangswerte: kurzsicht -4,5 (leichte HHV)

Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-lasek-in-bratislava-am-30-5-2013-t9476.html

molle81
kennt sich hier aus
Beiträge: 588
Registriert: 11.10.2011, 15:13

Re: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich

Beitrag von molle81 » 18.07.2013, 19:47

ist Dr. Naresh Sheetal ein Arzt für komplikationen??

Baumi87
kennt sich hier aus
Beiträge: 60
Registriert: 20.05.2013, 10:53

Re: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich

Beitrag von Baumi87 » 19.07.2013, 06:18

Morgen!
Die Frage war nach einem Augenarzt in Wien.
Wie gut sich dieser Arzt auskennt, weis ich noch nicht. Deshalb sagte ich ja, dass ich nach meinem Termin am Montag mehr über ihn sagen kann.

Lg
Lasek am 30.5.2013 in Bratislava
Ausgangswerte: kurzsicht -4,5 (leichte HHV)

Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-lasek-in-bratislava-am-30-5-2013-t9476.html

molle81
kennt sich hier aus
Beiträge: 588
Registriert: 11.10.2011, 15:13

Re: 2 Monate nach LASEK (Bratislava) noch sehr unglücklich

Beitrag von molle81 » 19.07.2013, 08:47

berichte uns bitte, danke dir!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern