Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Moderator: Frankyboy

Antworten
Maeve
kennt sich hier aus
Beiträge: 159
Registriert: 06.03.2013, 22:01
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von Maeve » 18.04.2013, 15:22

Katrin89 hat geschrieben: Liebe Grüße und drückt mir die Daumen! :)

Auf jeden Fall :-) und wiederkommen nicht vergessen.
ehemals
rechtes Auge: -7,75
linkes Auge: -8
HHV beidseitig: -0,75
Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/prk-am-27-03-13-care-vision-koeln-t9369.html
momentaner Sehstatus: rechts 0,0 links -0,5

Katrin89
kennt sich hier aus
Beiträge: 55
Registriert: 10.04.2013, 14:38

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von Katrin89 » 25.04.2013, 13:21

Hallö!

Eigentlich wollte ich mich ja erst wieder melden, wenn alles überstanden ist, allerdings ist mir noch eine weitere Frage eingefallen.

Und zwar steht auf der Seite des Word Eye Frankfurt, dass bei dem Carl Zeiss VisuMax kein Saugring, sonder ein anatomisch geformtes Kontaktglas benutzt wird, welches keinen Druck verursacht.

Dann wäre die OP laut der sonstigen Erfahrungsberichte ja tatsächlich komplett beschwerdefrei.

Kann das jemand bestätigen? DennisBln vielleicht? ;)
29.04.2013 I-Lasik bei Dr. Peru - WorldEye Frankfurt
Vorherige Werte:
R: -5.00/-1.25/54 HH: 562
L: -5,25/-1.00/150 HH: 569
Mein Erfahrungsbericht: http://augenlaser.operationauge.de/meine-ilasik-in-frankfurt-word-eye-dr-fazil-peru-t9423.html

DennisBln
schaut sich noch um
Beiträge: 6
Registriert: 18.03.2013, 23:19
Wohnort: Berlin

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von DennisBln » 27.04.2013, 16:04

Kann ich dir ehrlich gesagt nicht beantworten.

Da man eh Augenklammern aus Metall? drin hat, hat man eh einen Druck am Auge und ich denke dadurch merkt man das nicht so.
Mach dir nicht so eine Platte.
Ich habe mich für die Geräte gar nicht so interessiert, denn das kann man eh nicht überprüfen. Wer schaut schon vor einer OP welcher Laser das ist :shock:

Das geht alles auch schneller als man denkt. Mir ging es so, daß ich gar keine Zeit habe darüber nachzudenken. Außerdem ist man bzw. muß man voll auf den Lichtpunkt konzentriert sein.

Alles wird gut :!:

Viel Erfolg dir.

taschenleer
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 31.12.2011, 15:00

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von taschenleer » 29.04.2013, 09:37

Hallo Katrin89,

ich kann dir nur eines sagen:

Das wirklich unangenehmste für mich war der Geruch von verbranntem Fleisch. :twisted:

Dr. Peru hat eine wirklich beruhigende Art, an die Sache heranzugehen. Und die "Mir-doch-egal"-Pille hast du während der OP eh intus.

Also mach dir keinen Stress und freu dich auf die Brillen- und Kontaktlinsen-freie Zeit nach der OP. :D

Meine OP ist nun 1 1/2 Jahre her und ich würde sie jederzeit wieder machen.

Taschenleer
Femto-Lasik mit Wavefront bei Worldeye in Frankfurt am Main bei Dr. Peru

Rechts: Sph -4.25 0/0
Links: Sph -3.75 0/0
Hornhautdicke, Rechts: 579 und Links: 589

TrueEyes
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 13.06.2013, 11:03

Re: Erfahrung Worldeye Dünyagöz Frankfurt

Beitrag von TrueEyes » 17.06.2013, 09:38

Hallo Katrin89,
Hallo DennisBln,

wie schaut es denn inzwischen bei Euch aus,
bzw. wie schaut Ihr? :wink:

Gruß TrueEyes

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern