Beitrag
von Frankyboy » 13.09.2012, 17:32
Hallo Ayurveda,
ich hasse Pauschalverurteilungen.
Ich bin weder so naiv zu glauben, dass alle Laserärzte ausschließlich zum Wohle der Patienten arbeiten, noch lasse ich mir einreden, dass alle verantwortungslos handeln. Auch weiß ich, dass es "Patienteberichte", bei denen man die bezahlte Werbung fühlen kann, ebenso gibt, wie authentische Berichte auch zufriedener Patienten. Aber wie gesagt; alle über einen Kamm zu scheren heißt dann doch, es sich etwas zu einfach zu machen.
Ich weiß durch meine Präsenz hier im Forum sehr wohl, wie sehr Menschen leiden können, deren Ergebnis ganz und gar nicht den Erwartungen der OP entspricht, ebenso, wie sehr sich Menschen freuen können, bei denen der Eingriff, wie bei mir, erfolgreich war und die nun keine Sehhilfe mehr benötigen. Und glaub mir, wenn ich refraktive Eingriffe für verantwortungslos halten würde, hätte ich meiner Frau sicher davon abgeraten; ich liebe sie nämlich.
Also; erzähl uns ruhig Deine Geschichte und auch davon, was Dir geholfen hat. Aber Stereotype helfen hier, bei aller Verbitterung, niemandem.
Viele Grüße
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html