Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
Tom_FR
- schaut sich noch um
Beitrag
von Tom_FR » 19.12.2011, 22:12
Wer hat Erfahrungen mit einer Lasek OP?
Ich wurde nach zwei Lasik OP`s noch einmal nachgelasert an einem Auge.
Grund: Microfalten auf der Hornhaut. Per Wellenfront Lasek wurde dann nachgelasert. Sehe jetzt seit 5 Wochen nicht mehr als 60%, Sehschärfe ist zwar besser aber schwankt total stark. Wann sollte das Ergebnis wieder besser sein? Sehe schlechter als vor der OP, besonders nachts -dazu kommen Ghosting Erscheinungen
Die PentaCam Ergebnisse zeigen noch Unregelmäßigkeiten auf der Hornhautoberfläche. Wie lange braucht die Hornhaut um sich voll zu regenerieren? Ich bin beunruhigt.
Dank und bis demnächst.
-
Donauwelle
- kennt sich hier aus
Beitrag
von Donauwelle » 20.12.2011, 07:00
Mir wurde einmal von einem Arzt gesagt, dass man vor Ablauf von 3 Monaten keine ordentlichen Aussagen abgeben kann.
Die Heilung der HH dauert aber wesentlich länger; somit sind Veränderungen auch nach Ablauf dieser Zeit leicht möglich.
LG
Donauwelle
-
cathleen312
- Forums-Benutzer
Beitrag
von cathleen312 » 20.12.2011, 10:00
HalloTom,
Donauwelle hat da vollkommen recht,
endgueltige Aussagen und Tendenzen koennen
erst nach Ablauf der 12 Wochen getroffen
werden.
Vg,
Cathleen
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern