Hallo Petra,
also ich würde erstmal sagen: Ja, man kann nach 3-4 Tagen nach der OP wieder am PC sitzen. Ich war die ersten vier Wochen aber abends sehr müde und eben halt die Probleme mit den trockenen Augen. War ja auch im Winter. Mir hat der Chirurg aber noch vor der OP gesagt, bei den Werten ist eine Woche Urlaub doch am besten.
LG Heike
Hilfe ich weiß nicht was für mich am besten ist?
Moderator: Frankyboy
Re: Hilfe ich weiß nicht was für mich am besten ist?
Hallo,
jetzt habe ich einen weiteren Untersuchungstermin im Lasikland Frankfurt, mit der Maßgabe das ich mich sogar am gleichen Tag operieren lassen kann. Denke wenn mir nicht alles ganz suspekt ist, werde ich es machen. Am Mittwoch 30.11.2011 ist es soweit. Oh je, mir wird schon ganz mulmig. Hab den Do + Fr noch Urlaub und für die Woche danach mal halbtägiges Arbeiten geplant.
Hat sich schon jemand in Frankfurt operieren lassen? Hab gegen Abend den Termin, wie ist das mit Apotheken in der Nähe. Man muss ja spät noch diese Tropfen holen und wir sind nicht ortskundig.
Es war auch gut das ich durch dieses Forum vorgewarnt wurde, denn bei der Terminabsprache war die Info sehr sehr mager.
Gruss Petra
jetzt habe ich einen weiteren Untersuchungstermin im Lasikland Frankfurt, mit der Maßgabe das ich mich sogar am gleichen Tag operieren lassen kann. Denke wenn mir nicht alles ganz suspekt ist, werde ich es machen. Am Mittwoch 30.11.2011 ist es soweit. Oh je, mir wird schon ganz mulmig. Hab den Do + Fr noch Urlaub und für die Woche danach mal halbtägiges Arbeiten geplant.
Hat sich schon jemand in Frankfurt operieren lassen? Hab gegen Abend den Termin, wie ist das mit Apotheken in der Nähe. Man muss ja spät noch diese Tropfen holen und wir sind nicht ortskundig.
Es war auch gut das ich durch dieses Forum vorgewarnt wurde, denn bei der Terminabsprache war die Info sehr sehr mager.
Gruss Petra
Ich habs grad mitgemacht, bei femto lasik reichen die tropfen bis zum nächsten Tag, dort kannst du dann in Ruhe Tropfen kaufen. In Köln war die Apotheke fast nebenan, die nennen dir sicherlich die Apotheke die die Tropfen vorrätig hat.
Viel Glück!
Viel Glück!
In Frankfurt ist um die Ecke auch eine Apotheke... 
Gruß
Thomas
Beratung anfordern