Femto-Lasik EuroEyes HH 10.06.11

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Nerestro
schaut sich noch um

Re: Femto-Lasik EuroEyes HH 10.06.11

Beitrag von Nerestro » 16.06.2011, 12:11

Eigentlich sollt der Samstag sein. Da ich aber schon gestern da war meinte der Arzt das 2 Tage zu kurz seien und dehalb habe ich den nächsten Termin am Dienstag.

Nerestro
schaut sich noch um

Beitrag von Nerestro » 21.06.2011, 13:43

also ich war gerade bei EuroEyes bei Dr. Mckay. Der ist echt nett. Als erstes hat er er sich meine Augen angeguckt und meinte das alles gut aus sieht.

Der Sehtest war allerdings nicht so gut. Rechts konnte ich 80% lesen links aber nur 50% also leider noch ziemlich wenig. Das linke ist aber schon besser geworden seit letzten Mittwoch und er meinte ich kann schon 20% mehr sehen als letzte Woche.

Ich habe leider auf beiden Augen eine Hornhautverkrümmung :( Rechts von im Moment -0,5 dafür links von -1 :(. Rechts war er sich ziemlich sicher das es noch auf 0 zu geht, da die Augen ja ne Heilungsphase von 4-6 Wochen haben. Links war er sich allerdings nicht sicher vorallem das -1 ja schon recht viel ist. Zur not müsste da nochmal nach gelasert werden hat er gesagt.

Ich darf jetzt aber schon wieder Autofahren, er meinte allerdings das ich vorsichtig fahren soll.

Hattet ihr schon ne HHV die wieder weg gegangen ist oder musste bei euch nach gelasert werden??

Cloud
kennt sich hier aus

Beitrag von Cloud » 21.06.2011, 13:51

hmmm...ne hornhautverkrümmung die von alleine wieder weggeht, also das hört sich ja fast schon zu optimistisch an. ich kanns mir irgendwie nicht wirklich vorstellen...
aber hoffentlich äußern sich diesbezüglich auch noch paar andere. das is echt eine sehr interessante frage.

Nerestro
schaut sich noch um

Beitrag von Nerestro » 25.06.2011, 12:18

hmm anscheint gibt es hier dazu nicht wirklich viele Erfahrungen, leider...

so habe jetzt auf jeden fall meine Sehbescheinigung fürs Autofahren bekommen. Da wollte ich mal fragen wie ihr das so macht. Zeigt ihr fals ihr kontrolliert werdet einfach die Bescheinugung mit vor oder habt ihr gleich einen neuen Führerschein beantragt?

Erstmal werde ich wohl einfach so mit der Bescheinigung fahren und später vllt den Führerschein ändern lassen.

Cloud
kennt sich hier aus

Beitrag von Cloud » 27.06.2011, 08:26

Hallo,
zu deiner frage mit dem führerschein:
ich war am freitag bei der führerscheinzulassungsstelle. hab die bescheinigung hingelegt sowie ein passfoto. in ca. 3 wochen (dauert ja echt lang oO) soll ich meinen neuen führerschein abholen, werde aber vorher noch schriftlich informiert wenn es soweit ist. gezahlt hab ich etwa 18euro wobei das glaub ich von bundesland zu bundesland etwas variiert.
ich soll nun in diesen 3 wochen "wartezeit" mit der bescheinigung rumfahren und diese dann bei einer kontrolle vorzeigen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern