vielen Dank für die Informationen
Meine Erfahrung mit dem Lasikland in Köln
Moderator: Frankyboy
Re: Meine Erfahrung mit dem Lasikland in Köln
Hallöchen,
, wird mir auf jeden Fall weiterhelfen
..
Meine Mutter und ich waren am 11.6.2011 in der Klinik Lasikland und kann jedem empfehlen sich dort Lasern zu lassen, die Klinik ist sehr sauber und steril und es gibt auch ausreichend deutsche Zeitschriften im Gegensatz zu dem was man hier schon im Forum gelesen hat.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, man wird sehr ausführlich untersucht, meine Mutter hatte Glück und konnte gelasert werden, mein rechtes Auge weist eine starke Unebenheit auf der Hornhaut auf, so dass ich nach ausgiebigen Untersuchungen und der Meinung des Augenarztes noch nicht ge
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent, man wird sehr ausführlich untersucht, meine Mutter hatte Glück und konnte gelasert werden, mein rechtes Auge weist eine starke Unebenheit auf der Hornhaut auf, so dass ich nach ausgiebigen Untersuchungen und der Meinung des Augenarztes noch nicht ge
gelasert werden kann. Natürlich war ich sehr traurig, da mir zwei Kliniken in Hamburg grünes Licht gegeben haben, nur waren die Untersuchungen in Hamburg nicht anreichend so ausführlich wie im Lasikland. Dr. Tercirlioglu hat mir auf dem Computerbild des Parameters die Unebenheiten meiner Hornhaut gezeigt und auch mit der Spaltlampe sehr gewissenhaft das Auge untersucht!
Meine Mutter ist überglücklich und kann in der Ferne gestochen scharf sehen, vorher war sie blind wie eine Natter:)Die Altersweitsicht hat sie leider noch.
Meine Mutter ist überglücklich und kann in der Ferne gestochen scharf sehen, vorher war sie blind wie eine Natter:)Die Altersweitsicht hat sie leider noch.
Wer noch unsicher ist, es gibt dafür absolut kein Grund, die hohen Preise in anderen Kliniken sind pure Geldschneiderei auf Kosten der Menschen, die sich nichts weiteres wünschen als ohne Nasenfahrrad sehen zu können!! Wenn noch Fragen sind dann könnt ihr mir gern mailen an: manuschelly@web.de
-
Frankyboy
- kennt sich hier aus
Wie nett, gleich drei Beiträge für eine Lasikland-Werbung. Ich bin sicher, dort wird man sich freuen. Aber den anderen Kliniken dann gleich mangelhafte Untersuchungen, dafür jedoch Wucherpreise zu unterstellen, ist dann doch ein wenig daneben...
Frank
Frank
Femto-Wellenfront-Lasik bei Augentis (Optegra) in Krefeld am 21.10.2010
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
vormals
R: Sph -6,5; Cyl -0,75; Achse 25
L: Sph -5,5; Cyl -0,75; Achse 160
http://augenlaser.operationauge.de/femto-wellenfront-lasik-bei-augentis-krefeld-t8599.html
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern