Lisenimplantation EuroEyes

Imlantierbare Contactlinsen (ICL), IOL, Artisan, Verisyse, Bioptics, Hinterkammerlinsen, Vorderkammerlinsen, Iris Clip Linsen, Clear Lens Extraction (CLE)

Moderator: Frankyboy

monika76
Forums-Benutzer

Re: Lisenimplantation EuroEyes

Beitrag von monika76 » 13.11.2010, 17:42

Hi!
Hatte am 10.11. die 1. OP, am 17.11. folgt die 2. OP. Billig ist es leider nicht, aber vergleichbar mit den Laser-OPs.
Weh tut´s nicht - das unangenehmste ist eigentlich das zurückkleben der Augenlider mit dem OP - Tuch. Geht aber alles ganz schnell ;-)
Es dauert nur relativ lang bis die Linsen produziert sind (8-12 Wochen)!
Wünsch dir alles Gute - Es lohnt sich!!!
lg Monika

Ronnyploe hat geschrieben:Hallo Monika,

wie war die Voruntersuchung? Ich habe Ende November bei EuroEyes die Voruntersuchung.

Wann ist deine OP? Werden bei dir auch bei Augen in einem Abstand von einer Woche operiert?

Weißt du schon wie die Kosten sein werden?

Habe auch ca. 10 Dipotrien.

Grüße!

Bluewater
schaut sich noch um

Beitrag von Bluewater » 25.11.2010, 00:08

Also meine Acrysof cachet Vorderkammerlinse waren innerhalb von 2 Wochen da und kann die nur weiter empfehlen. ;-)

Ronnyploe
schaut sich noch um

Beitrag von Ronnyploe » 18.12.2010, 09:09

@Monika

Wie geht es deinen Augen mittlerweile?

Ich war bei der Voruntersuchung und bekomme Anfang März VKL Verisyse Kontaktlinsen implantiert.

Da ich auf einem Auge eine torische Linse benötige, habe ich auch eine längere Wartezeit.

Viele Grüße!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern