Schmerzen machen mich echt fertig

Sehbeeinträchtigungen wie Halos (Lichthöfe), Glare (Blendung), Starburst, Kontrastverlust (Schleiersehen) und Trockene Augen nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
ValentinSamuel
schaut sich noch um

Re: Schmerzen machen mich echt fertig

Beitrag von ValentinSamuel » 07.03.2010, 22:55

Hallo Kiwimaus,
wollte nur mal kurz nachhören, wie es Dir jetzt geht, noch immer positiver Verlauf????

Ich habe alle Deine Berichte nach unserem ersten Kontakt verfolgt, echt Pech. Ich weiß nicht, wie ich das alles durchgestanden hätte....

Aber, bei mir ist alles bilderbuchmäßig verlaufen (OP 18.8.2009) trotz dünner HH und -8dpt, hohes Alter von 49 und ich bin natürlich überglücklich, trage manchmal eine Lesebrille und trockene Augen sind auch selten.

Weiterhin alles Gute.
ValentinSamuel

Schwarzwälder
schaut sich noch um

Beitrag von Schwarzwälder » 07.03.2010, 23:33

Hallo Valentin,
das freut mich für Dich.
Fragen an Dich:
-wo hast Du dich?
-wie (Femto/Welle) lasern lassen?
-wie dick waren Deinne HH?
-Hast Du Nachts irgendwelche Auffälligkeiten?
Danke für die Antworten.
Gruß
Jochen

Orlanda
kennt sich hier aus

Beitrag von Orlanda » 27.04.2010, 09:23

Hey, das ist ja schön zu hören, daß es endlich überstanden zu sein scheint! :D
Wie lange ist Deine Lasik nun genau her? Mußt Du noch mit einer Regression rechnen?
Wenn nicht, dann sind das ja echt gute Werte, über die ich echt froh wäre, wenn das bei mir dann auch so bleiben würde. :wink: Denn bei unseren Ausgangswerten ist es doch echt zu schön um wahr zu sein, wenn wir weiterhin ohne Brille rumlaufen können und höchsten eine zum Autofahren oder so benötigen. :wink:
EHEMALIGER totaler Blindfisch mit damaligen Werten:

L: -8,75 Zyl: -1,25
R: -10,0 Zyl: -2,50

wavefront LASIK bei EyeStar am 13.04.2010 und superglücklich

Generica
kennt sich hier aus

Beitrag von Generica » 26.05.2010, 17:17

Ach schade...jetzt ist Kiwimaus gar nicht mehr registriert :( Dabei musste ich heute noch an die denken und habe mich gefragt was eigentlich bei deinem Termin rauskam?

Kiwimaus1
kennt sich hier aus

Beitrag von Kiwimaus1 » 28.05.2010, 09:35

Hallöchen,

so da bin ich wieder :P

Gestern war ja mein Termin zur Kontrolle und es sieht links jetzt einfach gut aus, alles gut verheilt (kleine Narbe, nicht im Sichtbereich), das Kratzen und Reiben wird auch immer weniger und der Visus ist stabil. Da das li. Auge leicht weitsichtig ist und das re. Auge kurzsichtig (-0,75, -1,0) haben wir uns jetzt doch zur Re-LASIK entschlossen. Das rechte Auge war ja auch bei ersten mal super problemlos verheilt und außer der Trockenheit gab es da nie Probleme, also werde ich es wagen. Eine Garantie kann man eh nie bekommen und der Seheindruck ist schon nicht so doll. Aber ich denke mal positiv und einen besseren Operateur könnte ich mir nicht wünschen.

Viele Grüße
Kiwimaus

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern