hallo Heinrich
>> Ich wusste auch vor der OP nicht, das der Flap nie wieder ganz
>> anwächst, sondern nur die Ränder verwachsen......
so schlimm ist es nicht, schau mal hier
http://www.usaeyes.org/lasik/faq/lasik-flap-heal.htm
Im Prinzip ist nach zwei Jahren das fast so wie vorher!
Mein Augenarzt hatte einmal eine Verletzung gehabt, bei einem operierten Patienten, da wäre aber ein normales Auge auch verletzt gewesen und es war nicht anders, obwohl der Patient vorher eine LASIK hatte. Dann kenne ich noch eine zweite Verletzunggeschichte, da stand als einziges noch der Flap, der Rest war Matsche ....
also, über den Flap würde ich mich nun nicht auch noch Sorgen,
lg, July
LASIK ISTANBUL linkes Auge nur 80%
Moderator: Frankyboy
-
heinrich
hallo july,
ich bin jetzt nach meiner op etwa 5 wochen weiter und habe auch keine sorge mehr, danke aber für den bericht! mein linkes auge hat die 100 % erreicht und meine hornhaut ist gescannt worden und alles ist ok! lediglich ein bißchen hornhautverkrümmung ist auf dem linken auge zurück geblieben das kann sich aber noch rauswachsen.
allerdings bin ich der meinung das generell in der prä-operativen phase nicht genug aufgeklärt wird, ich finde, wenn ich das hier so alles lese, das viel geld mit dem lasern verdient- und der mensch ein wenig im stich gelassen wird!
lg
heinrich
ich bin jetzt nach meiner op etwa 5 wochen weiter und habe auch keine sorge mehr, danke aber für den bericht! mein linkes auge hat die 100 % erreicht und meine hornhaut ist gescannt worden und alles ist ok! lediglich ein bißchen hornhautverkrümmung ist auf dem linken auge zurück geblieben das kann sich aber noch rauswachsen.
allerdings bin ich der meinung das generell in der prä-operativen phase nicht genug aufgeklärt wird, ich finde, wenn ich das hier so alles lese, das viel geld mit dem lasern verdient- und der mensch ein wenig im stich gelassen wird!
lg
heinrich
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern