Wer fliegt dieses Jahr nach Istanbul?

Allgemeines, Komplikationen, Erfahrungsberichte, Links zu LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK im nichtdeutschsprachigen Ausland; Fragen zu Erfahrungen im Ausland

Moderator: Frankyboy

Antworten
vanhapiika
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 14.08.2009, 10:55

Beitrag von vanhapiika » 22.08.2009, 06:58

Moin Steffen,
für mich hat sich die Reise nach Istanbul leider erledigt. Hat alles nicht so geklappt wie ich das geplant hatte.

LG
Sandra

Laso
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 18.08.2009, 09:01

Beitrag von Laso » 25.08.2009, 18:44

Helmtiger hat geschrieben:Hallo Sandra,

wäre ja prima. Das MIM ist halt direkt neben der Klinik. Von wo würdest du denn fliegen? Ich fliege am 01.10.09 15.10 Uhr ab Frankfurt.

LG
Steffen
Hi, was kostet dich denn die Behandlung?

kati377
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 09.06.2009, 11:00

Semsan oder Mim

Beitrag von kati377 » 26.08.2009, 12:31

Ich war vor 14 Tagen im Surgery zur Lasik (siehe Bericht unter Rubrik Erfahrungsberichte).

Mit meiner Familie wohnte ich im Semsan Hotel. Dieses liegt tatsächlich neben dem MIM. Es ist familiär und total gemütlich, dabei aber auch absolut sauber. Dort kann man abends auch noch draußen sitzen und Tee trinken :lol: .
Das MIM macht einen kühleren Eindruck. Daher würde ich das Semsan empfehlen.

Helmtiger
kennt sich hier aus
Beiträge: 51
Registriert: 04.08.2009, 15:33
Wohnort: Bad Kissingen

Beitrag von Helmtiger » 31.08.2009, 08:23

@Sandra

das ist aber schade. Vielleicht klappt es bei dir ja später mal. ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg.

@Laso

ich habe dir in meinem anderen Beitrag die Antwort geschrieben.
LG
Steffen

Liya04
Forums-Benutzer
Beiträge: 11
Registriert: 30.08.2009, 11:57
Wohnort: Bremerhaven

Anfang Oktober bei Kandur

Beitrag von Liya04 » 11.09.2009, 21:01

Hallo,

ich wollte mal hier nachfragen, ob es Leute gibt, die auch Anfang Oktober nach Istanbul zu Dr. Kandur fliegen?!

Ich bin vom 6. - 10. Oktober da und habe am 7. meinen OP-Termin. Ich bin so aufgeregt und es wäre ja schön, wenn ich hier schon jemanden finden würde, der dann auch dort ist. Ich nehme zwar meinen Freund als Begleitung mit, aber eine/n echten "Leidens"genossen oder -genossin wäre auch schön. :)

Also, vielleicht ist ja hier jemand, der zufällig zur selben Zeit da ist.

Viele Grüße,
Linda

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern